Rise of Metin Key Giveaway

01/05/2014 09:45 RedCrown#211
Wie oft noch das Spiel ist nicht von Metin2, oder von den Machern! Da sind einfach nur 2 lächerliche Leute die mal in Gameforge/Ymir gearbeitet haben dabei mehr nicht! Das Spiel ist reiner Fake und überhaupt keine offizielle Sache! Wenn die erstmal gefunden sind, sind sie auch schon weg von der Oberfläche und nein ich persöhnlich musste das Spiel einfach gleich nach 5 Minuten deinstallieren weil es einfach nichts besonderes war. Das Spiel ist einfach kacke, wer das Gegenteil behauptet hat wohl entweder kein Geld für anständige Spiele oder der PC ist so schlecht dass der grad mal solche Spiele schafft und man nix anderes zocken kann. Ach und die Grafik ist eigentlich in Ordnung! 2014 hin oder her na und hat jemand je ein MMORPG mit guter Grafik gesehen? Die Grafik ist völlig in Ordnung in WoW, Metin2, RoM, 4Story! Meiner Meinung nach und wer sagt Augenkrebs der hat wohl wirklich Augenkrebs von der ganzen Grafikhurerei. Ich persöhnlich achte sehr auf gute Grafik und habe auch einen guten PC und spiele anstänstige Spiele. Also ihr könnt jetzt nicht behaupten ich spiel nur solche Spiele weil man PC zu schlecht wäre und ich keine gute Grafik gesehen hab oder so xD ^^
01/05/2014 11:43 Prinz Zift#212
Habe den Beta Key bei dem NPC eingelöst und eine Truhe erhalten, wie öffne ich diese nun ?
01/05/2014 12:52 pureRevenge#213
Hätte nicht gedacht, das sich noch jemand in der heutigen Zeit traut, soetwas zu Rauszubringen, habe es mir Runtergeladen nach 5 Minuten wurde mir schwindelig, und meine Augen taten weh von diesen abartigen Grafiken.
Ich bin normalerweise nicht der jenige der hatet, oder sich wegen einer Grafik beschwert, da ich selber ein großer Fan alter RPG's bin.
Die Landschafft besteht aus Simplen Hochglanzfarben und laggt bei einer 4 GB gtx680. Das Anviesieren oder laufen, gibt einem das Gefühl zu schweben und gleichzeitig sich durch eine Art mit Paint gezeichneter Landschaft zu bewegen.
Die Texturen passen überhaupt nicht zusammen, und wirken wie zusammenwürfelungen aus sämmtlichen Spielen.
Mario auf nem Nintendo DS, läuft weitaus flüssiger und laggfreier.

Habe immernoch Kopfschmerzen von der Scheiße, einfach eine Unverschämtheit von sowas Beta Keys auf Epvp zu verteilen. Das ist mir auch kein Danke mehr wert, ich hoffe das Spiel wird bald gelöscht.
01/05/2014 13:09 cid123456789#214
Also ich habe mir das Spiel nun 2 Tage lang gegeben und ich muss sagen, dass das Spiel schlicht weg scheiße ist.
Was dagegen spricht:
Man muss nicht selber laufen für die quests.
Was dafür spricht ( das es mist ist)
Von der Grafik her ist es 3-4 Jahre veraltet
Movement ist scheiße
Man muss nichts selber machen
Skills sind für den mist
Man lvlt automatisch auf 40 innerhalb 2h
01/05/2014 13:16 Joey.#215
Quote:
Originally Posted by .Superior View Post
Habe den Beta Key bei dem NPC eingelöst und eine Truhe erhalten, wie öffne ich diese nun ?
Würde ich auch gerne wissen, da ich jetzt einfach nur die Truhe im Inventar habe und diese sich nicht öffnen lässt mit einem Rechtsklick, stattdessen steige ich von meinem Reittier ab und einige Items in meinem Inventar "laden".
01/05/2014 13:47 LxR'EsoZiaL#216
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
[...]Ja, die nur auf das Geld aus sind aber gerade 50.000 Keys im Wert von 1.250.000€ verteilt haben. Wie kannst du dann noch von asozial reden?! Meine Güte... die Menschheit ist ohne scheiß' irgendwo gegen etlichen von Kanten mit dem Kopf dagegen gerannt.

Ich finde, dass es eine ziemlich miese Promoaktion ist. Dazu finde ich es nahezu Frech dass sich diese Server (allg. die Mt2 Sektion) als Game ansieht und hier im in den Gaming News sich zu präsentieren.

Ich war (bin nurnoch inaktiv) bei dieser Sektion und kann voller Stolz sagen das diese Sektion absolut nichts verdient hat.
01/05/2014 14:10 Pandawan#217
Quote:
Originally Posted by cid123456789 View Post
Also ich habe mir das Spiel nun 2 Tage lang gegeben und ich muss sagen, dass das Spiel schlicht weg scheiße ist.
Was dagegen spricht:
Man muss nicht selber laufen für die quests.
Was dafür spricht ( das es mist ist)
Von der Grafik her ist es 3-4 Jahre veraltet
Movement ist scheiße
Man muss nichts selber machen
Skills sind für den mist
Man lvlt automatisch auf 40 innerhalb 2h
SInd viele Polen oder russen da die den world chat vollspammen
Deine Argumente sind einfach schlecht!
Kenne das Spiel, klar die Grafik ist nicht die Beste aber das System ist eigentlich nicht schlecht. Dein letztes Argument hat auf mich irgenwie einen Rassistischen eindruck...!
01/05/2014 16:30 dominik185#218
richtig Schlecht das Spiel.. die Grafik ist einfach so.. unharmonisch und alles sieht so Scheiße aus.. da hat sogar Metin2 mehr Atmosphäre.
Ganz ehrlich ich finde die Grafik von Metin2 schon besser und das ist traurig.

Das einzige was die versuchen ist ein bereits vorhandenes Spiel mit einem relativ bekannten Namen erfolgreich zu machen, was aber nicht funktionieren wird, weil das Spiel kein bisschen an Metin2 erinnert.

Jeder hasst Metin2 aber das Gameplay ist einfach unvergleichbar zu anderen MMO's und das zieht viele Leute und mich auch immerwieder an, auch wenn ich es lange nichtmehr zocke.
01/05/2014 23:15 Anti™#219
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Wie oft noch das Spiel ist nicht von Metin2, oder von den Machern! Da sind einfach nur 2 lächerliche Leute die mal in Gameforge/Ymir gearbeitet haben dabei mehr nicht! Das Spiel ist reiner Fake und überhaupt keine offizielle Sache! Wenn die erstmal gefunden sind, sind sie auch schon weg von der Oberfläche und nein ich persöhnlich musste das Spiel einfach gleich nach 5 Minuten deinstallieren weil es einfach nichts besonderes war. Das Spiel ist einfach kacke, wer das Gegenteil behauptet hat wohl entweder kein Geld für anständige Spiele oder der PC ist so schlecht dass der grad mal solche Spiele schafft und man nix anderes zocken kann. Ach und die Grafik ist eigentlich in Ordnung! 2014 hin oder her na und hat jemand je ein MMORPG mit guter Grafik gesehen? Die Grafik ist völlig in Ordnung in WoW, Metin2, RoM, 4Story! Meiner Meinung nach und wer sagt Augenkrebs der hat wohl wirklich Augenkrebs von der ganzen Grafikhurerei. Ich persöhnlich achte sehr auf gute Grafik und habe auch einen guten PC und spiele anstänstige Spiele. Also ihr könnt jetzt nicht behaupten ich spiel nur solche Spiele weil man PC zu schlecht wäre und ich keine gute Grafik gesehen hab oder so xD ^^


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

Das ist ein neues offizielles MMORPG.
Das Spiel wurde von einer Offiziellen Firma gemacht ( und zu eurer Überraschung: die kennt ihr alle (nein ich meine nicht "Mega Cheers")).

Wieso sollten die schnell weg von der Oberfläche sein?
Lächerlich sowas zu behaupten!
Wenn ihr es nicht mögt dann spielt es nicht.
Aber behauptet nicht alle so eine scheiße wenn ihr kein Plan habt!
Es wird sogar bald in Deutschland rauskommen.

Regards,
01/06/2014 00:27 Highlive#220
hab auch den code eingelöst aber die truhe im inventar lässt sich nicht öffnen :(
wenn jemand weis warum die nicht aufgeht bitte antworten bedanke mich schonmal im vorraus. :)
01/06/2014 00:56 Acid#221
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Bleibt mein Charakter oder werden die wieder gelöscht?
Die Charaktere bleiben bestehen.

Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Wenn die erstmal gefunden sind, sind sie auch schon weg von der Oberfläche und nein ich persöhnlich musste das Spiel einfach gleich nach 5 Minuten deinstallieren weil es einfach nichts besonderes war.
Wird wohl eher nicht passieren, da es die chinesische Version (Chaos Gate) schon seit einiger Zeit gibt und es auch zu keinerlei Probleme kam.

Und wie gesagt, es wird auch niemand zum Spielen gezwungen :)

Quote:
Originally Posted by .Superior View Post
Habe den Beta Key bei dem NPC eingelöst und eine Truhe erhalten, wie öffne ich diese nun ?
Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
Würde ich auch gerne wissen, da ich jetzt einfach nur die Truhe im Inventar habe und diese sich nicht öffnen lässt mit einem Rechtsklick, stattdessen steige ich von meinem Reittier ab und einige Items in meinem Inventar "laden".
Quote:
Originally Posted by Highlive View Post
hab auch den code eingelöst aber die truhe im inventar lässt sich nicht öffnen :(
wenn jemand weis warum die nicht aufgeht bitte antworten bedanke mich schonmal im vorraus. :)
Normalerweise sollte sich die Truhe mit der rechten Maustaste öffnen lassen.
01/06/2014 01:10 Strew#222
Leider lassen sich die Gift's nicht öffnen, aus welchen Gründen auch immer.

Kind Regards.
01/06/2014 01:19 MartPwnS#223
Anti mutiert hier zum Fanboy xD
Was los bei dir bist doch sonst nich so positiv drauf o_O ?

Das Game an sich sieht ganz nett aus, wie sichs Spielt ka da ich schon von der Qualität der Website abgeschreckt wurde, ich hoffe das endet nicht wie mit Metin2 SG if you know what i mean.

Wenn das Ding von TEC(gibts die noch) kommt rast ich btw aus xD

Kind Regards
MartPwnS
01/06/2014 01:31 .Shōgun#224
Quote:
Originally Posted by MartPwnS View Post
Anti mutiert hier zum Fanboy xD
Was los bei dir bist doch sonst nich so positiv drauf o_O ?
Weil er jetzt für TEC Interactive arbeitet, außerdem haben sie die account.sql aus der MT2 Sektion genutzt, um ihr Spiel zu bewerben.
01/06/2014 01:35 Acid#225
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Leider lassen sich die Gift's nicht öffnen, aus welchen Gründen auch immer.

Kind Regards.
Scheinbar ist die Treasure zurzeit verbuggt. Wird mit Sicherheit bald behoben werden.