Problem mit Auto login

01/01/2014 19:04 tuncay.#1
hallo liebe com
Mein acc wurde vor 2std gehackt
wahrscheinlich hatte ich irgendein virus bez. irgendein hack in meinen clienten der meine daten ausgelsen hat

benutze m2bob

so habe mein komplettes game ueber den gameforge client deinstalliertt und neu heruntergeladen so nun habe ich metin gestartet und er versucht sich automatisch in irgendein acc einzuloggen

TROTZ client installation hängt noch irgendwo ne datei im ordner der/die versucht einen autologin zu erzeugen .. könnt ihr mir weiterhelfen ...

€; habe eine XML datei gefunden mit account daten von mir drinne die sind aber nicht von dem acc der gehackt wurde ..

hm was genau hat da die datei zusuchen trotz neuinstallation?
01/01/2014 20:33 noahrmal#2
Was hast du dir den runtergeladen? Durch die "logininfo.xml" wird beim starten der Account automatisch eingeloggt.
01/03/2014 02:20 SandMann016#3
In M2Bob werden die Login Daten verschlüsselt (via ComputerId) und somit ist ein Datenklau fast vollkommen ausgeschlossen, ebenfalls das klauen aus dem Client ist ausgeschlossen, falls du nur mit M2Bob gestartet hast.
01/03/2014 13:48 tuncay.#4
danke sandmann .. ja es ist komisch wie ist sonst der klau zustande gekommen .. das war echt unheimlich weil ich auch gerade am botten war ..

& ich gebe auch zu das ich meine daten auf mehreren p-servers benutzt habe .. ich war einfach in diesen moment bisschen brain afk das ich genau diese daten benutze für meinen "main"

ehm warte ich suche mal die bots die ich mir runtergeladen habe nachdem mein m2bob abgelaufen ist :) ,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

alles eigentlich sauber & safe ... naja .. wie gesagt problem ist gelöst ich bin einfach mit meinen acc daten fahrlässig umgegangen ..nur es war halt komisch das er sich in mein acc eingeloggt hat udnh in diesen moment hatte ich noch einen farmbot laufen und er hat genau meinen farmbot angeschrieben und hat gemeint ahahha acc gehackt ... woher wusste er das, dass das mein account war der da am farmen war ..

naja ich möchte hier niemanden was unterstellen und mir fehlt eh die lust hier zu schreiben :D ..

mfg.
Tuncay

''kann closed werden
01/03/2014 15:40 noahrmal#5
Hast du dir zufällig eine M2k-Mod Version von einem Typen runtergeladen, wo man seine Daten direkt nach dem Starten für einen Reelogger eingeben sollte? Wenn ja, das war ein Keylogger.
01/03/2014 16:02 Xijezu#6
->closed [as requested]