[NewMT2]Exe

08/16/2009 00:46 ©hiiLLoµt#31
Sie spielen euch vor die Com wäre schuld gewesen oder was? schwachsinn
eine kleine ausrede die wie es scheint bei vielen leuten hier wirkt..
er hat den server als seinen ausgegeben obwohl er nem chinesen gehört und die database gehackt hat! was denkt ihr warum er immer wieder down gegangen ist? Die Chinesen lassen sich nicht alles gefallen und sie sind nicht so dumm wie sie vlllt aussehen.

mfg
08/16/2009 01:01 _MaLiBu`ツ#32
Du glaubst doch nicht in ernst das gerücht das wäre ein chinesischer server. aha die haben also die datenbase und komisch das in der zeit nur deutsche on waren.

auch wenn man joshi und nico nicht wirklich gut kennen mag, glaub ich nicht das sie nen server die database hacken und das ganze als ihr server bezeichnen. denn das wäre das aller peinlichste was einem passieren kann das die schlitzis den server zurückhacken und das dann alles war.

auch wenn vieles dagegen spricht solche amateure sind das 100% nicht.
08/16/2009 01:17 ©Raven#33
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
Du glaubst doch nicht in ernst das gerücht das wäre ein chinesischer server. aha die haben also die datenbase und komisch das in der zeit nur deutsche on waren.

auch wenn man joshi und nico nicht wirklich gut kennen mag, glaub ich nicht das sie nen server die database hacken und das ganze als ihr server bezeichnen. denn das wäre das aller peinlichste was einem passieren kann das die schlitzis den server zurückhacken und das dann alles war.

auch wenn vieles dagegen spricht solche amateure sind das 100% nicht.
Sie haben die komplette Database gelöscht alle Accounts somit waren alle Chinesen weg und es war Nachts um 2:50 in China
Sie haben ihre Anmeldung auf die DB geleitet und fertig...
Wie naiv seid ihr bitte?

MfG Raven
08/16/2009 01:30 ©hiiLLoµt#34
Warum äußert sich Joshi oder nico sich hier nicht dazu?
mh ne kleine stellungnahme wäre doch ok.
sie schämen sich dass *ihr* Server von den chinesen zurückgehackt wurde..
und achja stimmt sie hatten die database gehackt .. sie konnten jeden account löschen.
es wurde mir von mehreren bewiesen.
08/16/2009 01:50 ©Raven#35
Quote:
Originally Posted by Termiinator View Post
Warum äußert sich Joshi oder nico sich hier nicht dazu?
Eine gute Ausrede braucht Zeit ^^
irgendwie schön dass vorher alle gemeckert haben und es nicht geglaubt haben dass es fake ist <.<

MfG Raven
08/16/2009 01:50 Franco309#36
Habt ihr überhaupt stichhaltige Beweise, dass die den Server gehackt haben?
08/16/2009 01:52 ©Raven#37
Quote:
Originally Posted by KLeina_Rapper View Post
Habt ihr überhaupt stichhaltige Beweise, dass die den Server gehackt haben?
Ja ^^ der Server gehört zwar einem chinesischen Hoster jedoch wurde er auch von einem Chinesen gemietet ... und nicht von denen <.<
08/16/2009 02:04 ©hiiLLoµt#38
jop hab genug beweiße die ich hier nicht posten muss
frag doch ma clad nur einer der mir beweiße geliefert hat
08/16/2009 02:09 icafe055#39
ohne spaß fast alle sind nua am meckern und wenn er den server oda so gehackt hat ist doch scheiß egal
ihr müsst es mal so sehen er setzt sich dafür ein das die deutschen auch mal nen pserver bekommen
08/16/2009 02:27 ©hiiLLoµt#40
nicht auf diese weiße!
08/16/2009 02:30 brokenheart8383#41
wir wissen doch alle das Joshi erfahrung im hacken hat,er hat die db gehackt und den server als seinen ausgegeben :facepalm:
08/16/2009 02:34 Der-Eddy#42
ich frag mich grade wie man auf so ein Gerücht kommen kann...
08/16/2009 02:38 V+Lemon#43
Quote:
Originally Posted by Termiinator View Post
nicht auf diese weiße!
weiße?/weise :D ich denke mal auch das sie den Server gehackt haben aber... Beweise hab ich nicht gesehen , gehört etc. schon merkwürdig das sie nicht ein mal ein kleines Statement abliefern aber naja Wayne.. MFG ich reporte mal den Thread weil es im sinnlosem Gelaber endet :handsdown:

#reportet
08/16/2009 02:57 ©hiiLLoµt#44
Quote:
Originally Posted by xK3ll3rK1ndx View Post
weiße?/weise :D ich denke mal auch das sie den Server gehackt haben aber... Beweise hab ich nicht gesehen , gehört etc. schon merkwürdig das sie nicht ein mal ein kleines Statement abliefern aber naja Wayne.. MFG ich reporte mal den Thread weil es im sinnlosem Gelaber endet :handsdown:

#reportet

öhm.. stimmt dumme angewöhnung von mir schreibe viel mit ß ^^
das ist kein gerücht sondern die wahrheit eddy. glaub es oder glaub es nicht
es ist so
08/16/2009 03:03 Perfection-#45
also ich muss auch mal was dazu sagen das gemeker sich anzuhören is scheiße man solte erst mal danke sagen an joshi und co. weil sie ihre freizeit opfer und sich mühe machen eine p server auf die beine zu stellen. und es is doch scheiß egal ob der gehackt is oder nicht hauptsache wir deutschen können ohne probleme drauf zocken!!!!