Nvidia!

01/01/2014 18:17 GermanMTlp#1
Hay Hardware Section!
Ich habe ein Problem mit meiner Nvidia Grafikkarte! Also, wenn ich ein Spiel mit der Nvidia ausführen will kommt die Fehlermeldung!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kann ich es trotzdem ausführen?
MfG
01/01/2014 18:31 Nectix#2
#moved
01/01/2014 18:36 Sliiqht™#3
Versteh ich jetzt nicht wirklich^^. Warum willst du das mit Nvidia öffnen? Mach einfach einen Doppelklick um die Anwendung zu starten.

Ansonsten Treiber neu installieren. Ich kann dir helfen, wenn du nicht weißt wie es geht.
01/01/2014 18:40 GermanMTlp#4
Nein ich hab eine Onboard und wills mit meiner Nvidia starten aber wenn ich starte kommt diese Fehlermeldung!
01/01/2014 20:44 Satisfaction'#5
Bist du Administrator auf dem Computer?
Ansonsten den Grafikkartentreiber mal aktualisieren.
01/02/2014 12:21 GermanMTlp#6
Ja ich bin Administrator und der Treiber ist auf dem neusten stand!

Es ist eine Administratoranwendung mit so einem Administratorzeichen!

Ich kanns bei allen Anwendungen ganz einfach ausführen auser bei denen die das Administratorzeichen da haben !

MfG
01/02/2014 12:24 Satisfaction'#7
Dann mach mal Rechtsklick drauf und als Administrator ausführen.
01/02/2014 13:18 GermanMTlp#8
Führt er es dann automatisch mit der Nvidia aus?
01/02/2014 16:43 Bσdhi#9
Lad dir Nvidia Experience runter und installiere damit die spätesten Treiber für deine Grafikkarte.

Ansonnsten müsstest du glaube ich zwischen Onboard Grafik und GPU auswählen, sei dir sicher das dein Monitor an der Grafikkarte angesteckt ist, nicht am Mainboard.

/Edit

wenn du ein Laptop hast, einfach in der Systemsteuerung als Hauptgrafik deine NVidia auswählen. Normalerweiße hat man bei einem Notebook mit GPU @Windows8 entweder Duale Grafik (Cpu+Gpu) oder die GPU ist ausgeschaltet (energiesparmodus) und deine Grafik geht alles über die CPU.

Desweiteren mach mal Energiesparmodus aus und stells auf "HÖCHSTLEITUNG!" -> Mindestens damit wird deine GPU aktiviert!

Hab später erst gecheckt das du windows 8 + Laptop hast, hättest du es dazugeschrieben wärs selbstverständlich :D

lg
01/02/2014 16:46 [uLow]TheCraftingMan#10
Ich würde mal versuchen die Onboardkarte zu deaktivieren. Das müsstest du über das Bios regeln können. Frag dazu vielleicht am besten mal die Jungs hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2014 21:15 lun4#11
MAAAA .. dieses Unwissen in diesem Thread .. -.- da bekommt man ja ein Herzinfarkt!

Du hast nen Notebook oder? Du hast eine Intel CPU drauf oder? Dein Notebook unterstützt Nvidia Optimus oder?

Und bitte ignoriere das was der LeBanana da von sich gegeben hat, das ist Müll!

Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Du weist es besser du Lappen dann erklär ihm was er machen muss anstatt hier auf babo zu machen.
Lappen? .. danke #reported infra inc.

Quote:
Lad dir Nvidia Experience runter und installiere damit die spätesten Treiber für deine Grafikkarte.
geforce-experience , hat absolut NICHTS mit der Rechteverteilung von Benutzeraccounts, noch Steuerung der Hardware zu tun.

Quote:
wenn du ein Laptop hast, einfach in der Systemsteuerung als Hauptgrafik deine NVidia auswählen. Normalerweiße hat man bei einem Notebook mit GPU @Windows8 entweder Duale Grafik (Cpu+Gpu) oder die GPU ist ausgeschaltet (energiesparmodus) und deine Grafik geht alles über die CPU.
bei einem Notebook kann man die Onboard GPU Einheit NICHT abschalten, die bleibt dauerhaft aktiv! Genaus wie die diskrete Grafikkarte.

Und gerade bei einem Notebook mit Nvidia GPU .. hier heißt das Zauberwort "Nvidia Optimus" geh googlen und informier dich mal darüber.

Quote:

Desweiteren mach mal Energiesparmodus aus und stells auf "HÖCHSTLEITUNG!" -> Mindestens damit wird deine GPU aktiviert!
eine GPU wird bei einem Notebook NICHT durch die Energiesparoption von Windows reguliert

Also ja, anscheinend weiß ich es in der Tat besser als du. Was den TE angeht, soll er erstmal die Fragen beantworten, bevor man ihn weiterhelfen kann.

Und nu troll dich!