Hallo,
ich präsentiere euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist eine Internet Seite, mit der ihr im Internet durch downloaden von verschiedenen Apps Geld verdienen könnt.
Wie funktioniert das ganze?
Ihr downloadet euch die App für ein Smartphone/Tablet.
Meldet euch kostenlos an und schon könnt ihr loslegen.
Eure Aufgaben?
Ihr müsst Apps lediglich downloaden und diese kurz anspielen, wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr auch diese Apps natürlich behalten.
Bei den meisten Apps, müsst ihr Apps nur Downloaden und könnt sie wieder von eurem Gerät entfernen lassen.
Ich habe meine erste Auszahlung vor einigen Monaten getätigt.
Sie war ihn Höhe von 10Dollar, sie wurden nach wenigen Tagen gut geschrieben.
Ich würde mich freuen, wenn sich Leute über meinen REF anmelden , dazu benötige ich eure E-Mail Adresse, damit ich den Einladungscode zu euch schicken kann.
Habt ihr euch über diesen Code angemeldet, erhaltet ihr jeweils 0,20Dollar.
Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!
ich präsentiere euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist eine Internet Seite, mit der ihr im Internet durch downloaden von verschiedenen Apps Geld verdienen könnt.
Wie funktioniert das ganze?
Ihr downloadet euch die App für ein Smartphone/Tablet.
Meldet euch kostenlos an und schon könnt ihr loslegen.
Eure Aufgaben?
Ihr müsst Apps lediglich downloaden und diese kurz anspielen, wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr auch diese Apps natürlich behalten.
Bei den meisten Apps, müsst ihr Apps nur Downloaden und könnt sie wieder von eurem Gerät entfernen lassen.
Ich habe meine erste Auszahlung vor einigen Monaten getätigt.
Sie war ihn Höhe von 10Dollar, sie wurden nach wenigen Tagen gut geschrieben.
Ich würde mich freuen, wenn sich Leute über meinen REF anmelden , dazu benötige ich eure E-Mail Adresse, damit ich den Einladungscode zu euch schicken kann.
Habt ihr euch über diesen Code angemeldet, erhaltet ihr jeweils 0,20Dollar.
Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!
€dit : Man kann auch Freunde werben bzw. ihnen eine Einladung schicken und nur das Verschicken der Einladung gibt 0,01$ . Maximal 50 Stück am Tag.
Und pro geworbenen User 0,20$ der sich über euren REF anmeldet
Ich verlange in keinem Fall ein Thanks oder Sonstiges! Es dient nur zum Teilen für Leute, die sich etwas nebenher verdienen möchten.
Ein kleines Einkommen.