bannwave

01/01/2014 15:33 Rasmodi#1
gibts sowas überhaupt in d3 , wurden mal leute gebannt oder macht blizzard so gut wie nix ? wäre cool zu wissen ob blizzard da was macht und wenn ja wieviel, weil ansonsten steck ich denen nicht nochmal geld in den arsch! wollte mir die ce holen für 80€ und auf das gecheate hab ich kein bock, auch wenn ich nix davon mitkriegen sollte.

danke für die info
01/01/2014 18:41 mastermo#2
Quote:
Originally Posted by Rasmodi View Post
gibts sowas überhaupt in d3 , wurden mal leute gebannt oder macht blizzard so gut wie nix ? wäre cool zu wissen ob blizzard da was macht und wenn ja wieviel, weil ansonsten steck ich denen nicht nochmal geld in den arsch! wollte mir die ce holen für 80€ und auf das gecheate hab ich kein bock, auch wenn ich nix davon mitkriegen sollte.

danke für die info
Wo bitte kriegt man von cheatern was in dem Spiel mit? Was verstehst du unter cheaten? In dem kann man nicht cheaten - höchstens botten und das wird in so ziemlich allen Spielen gemacht. Keiner zwingt dich dazu die CE zu kaufen.
01/02/2014 05:28 ghetto8#3
wew
01/04/2014 19:55 muellabfuhr#4
nein, so extrem wie in d2 ist es nicht. meines wissens gibts hier keine dupes oder brauchbare bot. kannst also ruhig spielen. zur zeit supported blizzard das spiel auch noch, d.h. es gibt "regelmäßig" bannwellen und exploits werden "sofern bekannt" gefixt.
01/05/2014 15:08 Gnex#5
Quote:
Originally Posted by muellabfuhr View Post
nein, so extrem wie in d2 ist es nicht. meines wissens gibts hier keine dupes oder brauchbare bot. kannst also ruhig spielen. zur zeit supported blizzard das spiel auch noch, d.h. es gibt "regelmäßig" bannwellen und exploits werden "sofern bekannt" gefixt.
Dem kann ich nur zustimmen. Seitdem ich D2 zocke und auf d3 umgestiegen bin habe ich genau das festgestellt.
Grüße