[RLS] Locale germany

01/01/2014 14:01 DasSchwarzeT#31
Quote:
Originally Posted by Structurix View Post
Das ist der ornder den du brauchst das die game läuft

MFG
Mir ist durchaus bewusst, wozu die locale benötigt wird.

Quote:
Originally Posted by siemka256 View Post
Aktuelle Locale von .DE, alles wurde schon Released, die Source usw. :D
Alles klar,
ist da irgendwas spezielles drin? Naja, wie dem auch sei; wie zum Teufel konnte jemand daran kommen?
01/01/2014 14:12 siemka256#32
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Mir ist durchaus bewusst, wozu die locale benötigt wird.



Alles klar,
ist da irgendwas spezielles drin? Naja, wie dem auch sei; wie zum Teufel konnte jemand daran kommen?
Ja, alle Quests von .DE wie Flammenrun undso :P
01/01/2014 14:14 "Sh4Xx"#33
Naja da gibt es bessere Quests als die von dennen die sind shcon bissi unsauber.
01/01/2014 14:19 lolor2#34
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Mir ist durchaus bewusst, wozu die locale benötigt wird.



Alles klar,
ist da irgendwas spezielles drin? Naja, wie dem auch sei; wie zum Teufel konnte jemand daran kommen?
konnte man von ymir direkt runterladen :D
01/01/2014 14:24 .MaisKolben™#35
Jetzt habt ihr ja "fast" alles meine Freunde des neuen Jahres :).
Ich hoffe der letzte Part wird euch nie erreichen :3.

Frohes neues beim gegenseitigen "vögeln" in der Topliste mit den schon sehr bald kommenden zerstörenden Tools >.>.

Jetzt können sich wohl nur noch die Leute über Wasser halten, die tatsächlich was können.

Kind regards
01/01/2014 14:44 iSouli~#36
Das entfernen bringt dir jetzt auch nichts.
Hoffentlich reiten sich alle Leute in die Scheiße die irgendwas von dem Zeug released haben.
01/01/2014 15:06 .Inya#37
So da bin ich raus. Ok Metin2 war bis jetzt zwar illegal aber es waren immer nur die alten Versionen. Die Pserver haben metin2 vielleicht sogar am Leben gehalten aber jetzt geht ihr zu weit. Ihr Released Kram der mehrere hundert tausend Euro wert ist wisst ihr eigentlich dass sich jeder der das runterlädt die Zukunft kaputt machen kann. Und noch schlimmer die, die den Kram Hochladen. Es geht langsam zu weit das grenzt ja hier bald an Organisierte Kriminalität im ganz großen Stil. Ich meine das ist kein Kindekram mehr den ihr hier macht hier geht's um Gefängnisstrafen und Geldsumme weit jenseits eures Taschengeldes. Ich werde mich dann wohl mal in Discussions and Questions zurückziehen und lass die scheisse ihren Lauf nehmen. Viel Spaß beim ruinieren eurer Zukunft. Zum Glück hab ich von Anfang an die Finger von dieser scheiss 40250 game File gelassen. Ok Infos waren ganz interessant aber bei dem Level an Kriminalität hier ist bei mir echt ende
01/01/2014 15:19 LordMG#38
Anyone can give me the link in pm?

Thanks.
01/01/2014 15:33 [LxR].CreaTiioN™#39
Uii uii.. War klar das es soweit kommen musste, schade..
Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Tools kommen, die die Metin2-Section endgültig abschalten..

Btw:

Seit gespannt auf die folgenden Tage, ich bin mir sicher das die GF da einschreiten wird... Da bringen euch eure VPN's etc auch nichts mehr, an die die jetzt sagen, ja klar, der Hoster gibt mal eben die IP, ja GENAU das werden sie tun, auch wenns evtl ein bisschen dauert, aber die Leute die die Source verbreitet haben, werden 100%ig ne Strafe kriegen, da bin ich mir verdammt sicher - Denn das ist kein Kinderkram mehr..

@ Gruß an die Hater etc :-D

€:
Kleine Vermutung, ka ob es stimmt... In der game.exe ist ein Callback zu Ymir versteckt..
01/01/2014 16:19 No shit Sherlock#40
Quote:
Originally Posted by [LxR].CreaTiioN™ View Post
Uii uii.. War klar das es soweit kommen musste, schade..
Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Tools kommen, die die Metin2-Section endgültig abschalten..

Btw:

Seit gespannt auf die folgenden Tage, ich bin mir sicher das die GF da einschreiten wird... Da bringen euch eure VPN's etc auch nichts mehr, an die die jetzt sagen, ja klar, der Hoster gibt mal eben die IP, ja GENAU das werden sie tun, auch wenns evtl ein bisschen dauert, aber die Leute die die Source verbreitet haben, werden 100%ig ne Strafe kriegen, da bin ich mir verdammt sicher - Denn das ist kein Kinderkram mehr..

@ Gruß an die Hater etc :-D

€:
Kleine Vermutung, ka ob es stimmt... In der game.exe ist ein Callback zu Ymir versteckt..
Zu der Vermutung sage ich nur, da bist du nicht der einzige der das vermutet..aber mehr sage ich dazu hier nichtmehr. Dadurch das die Source nun Public ist/war + die locale von der GF ist mir die ganze Metin2 Szene zu "heiß" geworden, mit solch einen scheiß kann man jetzt in Teufels Küche kommen, aber das realisieren die meisten Leute hier garnicht. Typisch Metin2 Section. Ich empfehle euch nur eins, lasst die finger von dem scheiß und wartet ab was die Tage jetzt mit sich bringen.
01/01/2014 16:27 [LxR].CreaTiioN™#41
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Zu der Vermutung sage ich nur, da bist du nicht der einzige der das vermutet..aber mehr sage ich dazu hier nichtmehr. Dadurch das die Source nun Public ist/war + die locale von der GF ist mir die ganze Metin2 Szene zu "heiß" geworden, mit solch einen scheiß kann man jetzt in Teufels Küche kommen, aber das realisieren die meisten Leute hier garnicht. Typisch Metin2 Section. Ich empfehle euch nur eins, lasst die finger von dem scheiß und wartet ab was die Tage jetzt mit sich bringen.
Sehe ich auch so, aber du kennst es ja... Naja, an die anderen die es nicht lassen können weil sie unbedingt die Source u.Ä wollen, "Wer nicht hören kann, muss fühlen" mehr sag ich dazu nicht :-D
01/01/2014 16:31 No shit Sherlock#42
Quote:
Originally Posted by [LxR].CreaTiioN™ View Post
Uii uii.. War klar das es soweit kommen musste, schade..
Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Tools kommen, die die Metin2-Section endgültig abschalten..

Btw:

Seit gespannt auf die folgenden Tage, ich bin mir sicher das die GF da einschreiten wird... Da bringen euch eure VPN's etc auch nichts mehr, an die die jetzt sagen, ja klar, der Hoster gibt mal eben die IP, ja GENAU das werden sie tun, auch wenns evtl ein bisschen dauert, aber die Leute die die Source verbreitet haben, werden 100%ig ne Strafe kriegen, da bin ich mir verdammt sicher - Denn das ist kein Kinderkram mehr..

@ Gruß an die Hater etc :-D

€:
Kleine Vermutung, ka ob es stimmt... In der game.exe ist ein Callback zu Ymir versteckt..
Quote:
Originally Posted by [LxR].CreaTiioN™ View Post
Sehe ich auch so, aber du kennst es ja... Naja, an die anderen die es nicht lassen können weil sie unbedingt die Source u.Ä wollen, "Wer nicht hören kann, muss fühlen" mehr sag ich dazu nicht :-D
So sieht es aus. Aber das kannst du diesen Leuten hier in der Section garnicht klar machen, da sie denken die GF macht sowieso nichts dagegen. (denen ist garnicht klar das gerade eine Millionen Firme um ihre Existenz bangen muss). Und denn gibt es noch die möchtegern VPN User unter uns, die meinen mit ihrer Kinder "Anonymous" VPN aus irgendwelchen Hackforen wären sie sicher, womit sie allerdings auch falsch liegen. Naja, man brauch auf das Thema aber weiter garnicht eingehen. Die, die wissen was auf sie zu kommen kann wegen dem Stuff lassen dezent die Finger von dem Kram, die , die denken es passiert ihnen nichts, die können ja gerne mit der Source etc rumspielen, aber wundert euch nicht wenn ihr Post o.ä bekommt.

Das war's von mir.
01/01/2014 16:43 .Inya#43
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
So sieht es aus. Aber das kannst du diesen Leuten hier in der Section garnicht klar machen, da sie denken die GF macht sowieso nichts dagegen. (denen ist garnicht klar das gerade eine Millionen Firme um ihre Existenz bangen muss). Und denn gibt es noch die möchtegern VPN User unter uns, die meinen mit ihrer Kinder "Anonymous" VPN aus irgendwelchen Hackforen wären sie sicher, womit sie allerdings auch falsch liegen. Naja, man brauch auf das Thema aber weiter garnicht eingehen. Die, die wissen was auf sie zu kommen kann wegen dem Stuff lassen dezent die Finger von dem Kram, die , die denken es passiert ihnen nichts, die können ja gerne mit der Source etc rumspielen, aber wundert euch nicht wenn ihr Post o.ä bekommt.

Das war's von mir.
Ja dann wird die M2 Sektion halt mal aufgeräumt. Und bangen muss GF nicht. Sie publishen 6 Spiele soweit ich weiß wovon Metin nichtmehr wirklich eins der Haupteinnahmequellen ist
01/01/2014 16:43 CryPrime#44
Ich finde es lustig das ihr die Leute warnt, obwohl ihr selber denn Kompletten dreck
da was auch immer Releast wurde gezogen habt, und das bevor es online kam, ich glaube
ihr seid mehr sauer auf die Elitepvpers als die GF je sein wird, weil jetzt alle das
Zeug haben, welches ihr Arroganten nicht hergeben wolltet, sondern verkauft habt
ich habe da schon viele namen mit Skype screens als beweis das hier viele nur
labern, zwingt mich nicht dazu eure namen mit denn Screens in meine Signatur
rein zutun.


Hier, eins davon was ich gerne zeige:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/01/2014 16:44 .Inya#45
Quote:
Originally Posted by [LxR].CreaTiioN™ View Post
€:
Kleine Vermutung, ka ob es stimmt... In der game.exe ist ein Callback zu Ymir versteckt..
Jup ist einer drin. Hat man iwo bei nem anderen Post hier gesehen