[HILFE]Ich suche diese Jacke!

12/31/2013 14:45 .Temperies'#1
Ok guten Tag liebe epvplers,

undzwar gibt es einen großen Wunsch den ich habe -
ich möchte 'ne neue Ralph Lauren Jacke und es soll nicht irgendeine sein
sondern genau die:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder die

- Habe schon mal bei Zalando ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) geguckt , aber da gibt es die nicht mehr in Größe L -.-
Naja auch wenn das hier keine alltägliche ePvP frage ist hoffe ich das ihr mir helfen könnt...

Euch einen guten Rutsch und frohes neues Jahr ;)
12/31/2013 14:49 Cevapcici#2
12/31/2013 14:56 .Temperies'#3
... leider nicht das was ich suche :/
Habe eben mal das Bild hochgeladen auf der Googlebildsuchfunktion und habe nurnoch amazon links aus .nl und .fr gefunden - allerdings liefern die aus Holland und Frankreich nicht nach Deutschland. Weiß keiner wo man sonst soeine kriegt? :(
Preis ist mir egal..
12/31/2013 14:58 .StarSplash#4
Wieso sollten die nicht nach Deutschland liefern? Gerade aus Frankreich habe ich schon mehrere Artikel bestellt ^^
12/31/2013 14:59 =Fraqz=#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das?
12/31/2013 15:03 .Temperies'#6
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das?

Ist zwar nicht genau die aber die wär auch super..
Aber auch ausverkauft oder ? -.-
12/31/2013 15:37 =Fraqz=#7
Quote:
Originally Posted by .Temperies' View Post
Ist zwar nicht genau die aber die wär auch super..
Aber auch ausverkauft oder ? -.-
Oh, ja ich seh's grad, ich sag dir bescheid wenn ichs irgendwo finde, wieso sind die denn alle Ausverkauft? ._.'
12/31/2013 16:29 .Temperies'#8
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Oh, ja ich seh's grad, ich sag dir bescheid wenn ichs irgendwo finde, wieso sind die denn alle Ausverkauft? ._.'
Ich hab kein plan warum die alle ausverkauft sind.. aber ich finde die irgendwie mega geil hahaha - ich muss umbedingt eine haben. :D
Farbe sollte halt rot/schwarz/weiß sein mit dem Big Pony drauf und dieses crown zeichen.. zip oder hoodie ist mir relativ egal aber das was du schon gezeigt hast ist relativ geil nur halt leider ausverkauft -.-