# habe ich rausgenommen
Bitte löschen
Bitte löschen
Quote:
Aber hast Du Rechte an der HP ?!
Ganz ruhig, ganz ruhig.Quote:
Was das für eine frage? Die leute haben für die HP genug Cash hingelegt
meinst du die würden sie einfach so releasen? ausserdem kann es gut
sein das der typ da noch Virien hat.
Es sollte verboten werden Sachen zureleasen mit unter 100 Beiträge
weil diese Multiaccounts gehen mir langsam auf die nerven.
Habe eig ganz normal auf deine frage reagiert, sollte es falsch rüber gekommen sein dann tut mir leid.Quote:
Ganz ruhig, ganz ruhig.
Ich treibe mich auf solchen Servern nicht herum, von daher, woher soll ich wissen, ob er Rechte dran hat, wie viel Geld sie dafür hingelegt haben, etc p.p.?
Och man..Quote:
Dich meinte ich gar nicht ... Oben den Held da
Wenn sie schon released ist warum tust du es dann nochmal?Quote:
ah Multiaccounts ja.. man will einmal was releasen. Direkt spielt man den großen dicken hier weil man 247 Beiträge hat. Unfreundlicher wie du dich hier ausdrückst gehts gar nicht mehr. Ich verstehe das es scheiße ist wenn Leute dafür Geld bezahlen. Aber die HP ist ja schon released !
Haha, der hat euch gegeben ihr könnt nichts gegen ihn tun xDQuote:
Mich kann man nicht anzeigen, weil ich mit der Homepage gar nichts am Hut habe. Ich habe sie nie besessen und sie lag nie auf meinen Servern. Desweitern habe ich sie nicht hochgeladen. Leider sehe dabei keine Copyright Verletzung. Ich habe nur auf einen Link hingewiesen, wo man sie DL kann. Mehr nicht. Sie ist woanders released. Hier hat sie noch nicht existiert. Ich verlasse epvp, weil die Community gefällt mir hier gar nicht. Die größten Copyright Verletzet "Mt2 Privat Server" sind hier & beschweren sich wegen Copyright obwohl dies hier nichteinmal vorliegt. Rein rechtlich gesehen, bringt einen der Copyright im Footer auch nicht viel, da sowas angemeldet sein muss. Meine Eltern sind Anwälte und haben damit oft zu tun.