Das befindet sich seit gestern im Negativen Bereich.
In der ersten Email steht sowas:
Ihr PayPal-Konto wurde mit dem ausstehenden Betrag belastet. Von Ihrem Konto wird eine Bankbearbeitungsgebühr von €5,00 EUR abgebucht. Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Aufgrund dieser Abbuchung einschließlich Gebühren weist Ihr PayPal-Konto nun einen negativen Saldo auf. Sie sollten Ihr Guthaben erhöhen, damit Sie Ihr PayPal-Konto weiter verwenden können. Sollten Sie Ihre nächste PayPal-Zahlung per Kreditkarte vornehmen, wird der Zahlungsbetrag erhöht, um den negativen Saldo auf Ihrem PayPal-Konto auszugleichen.
Stellen Sie sicher, dass Ihr PayPal-Konto am über ein ausreichendes Guthaben verfügt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir eine Abbuchung von Ihrem Bankkonto vornehmen, um den negativen Saldo auszugleichen. Von Ihrem Konto wird eine Bankbearbeitungsgebühr von €5,00 EUR abgebucht.
In der zweiten Email steht sowas:
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass am 31. Dez 2013 Ihre PayPal-Zahlung per Lastschriftnicht durchgeführt werden konnte. Ihr Bankkonto war nicht ausreichend gedeckt, deshalb wurde Ihre Lastschriftzahlung zurückgerufen. Der ausstehende Betrag wurde von Ihrem PayPal-Konto abgebucht, das mit einer Bankbearbeitungsgebühr von €5,00 EUR belastet wurde. Ihr PayPal-Konto weist nun einen negativen Saldo auf.
Wir werden erneut versuchen, den offenen Betrag einschließlich einer Bearbeitungsgebühr von 5 Euro von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bankkonto über ein ausreichendes Guthaben verfügt.
Muss ich mir sorgen machen? Oder habe ich noch ein paar Tage zeit. Und wie soll ich anders Überweisen, als Online? Die merken doch dann das ich zu jung für PayPal bin?