WarRock Cient Lan?

12/31/2013 02:03 xNachtElite#1
Hey epvp,
mir ist durch die ganzen Pserver threads etc mal was in den Kopf gekommen, kann man einen Warrock-"Server" machen der ohne Internet funktioniert, wo man zb 4v4 auf einer Lanparty zocken kann ? Sprich ohne Internet nur mit einer Lanverbindung?
Halt wie ein Pserver nur per Lan, buggfrei etc?

mfg.
12/31/2013 02:09 MaraSalvatrucha#2
Quote:
Originally Posted by xNachtElite View Post
Hey epvp,
mir ist durch die ganzen Pserver threads etc mal was in den Kopf gekommen, kann man einen Warrock-"Server" machen der ohne Internet funktioniert, wo man zb 4v4 auf einer Lanparty zocken kann ? Sprich ohne Internet nur mit einer Lanverbindung?

mfg.
Meinst du wie beim Counter Strike?
12/31/2013 02:22 xNachtElite#3
Ja so wie bei CounterStrike das man einfach sich einfach mit einem switch verbinden kann .
12/31/2013 02:30 lnqlorlouz#4
Wäre eigentlich voll geil. Aber braucht man da nicht trotzdem Zugriff auf die Datenbank und so weiter?
12/31/2013 02:41 xNachtElite#5
Aus diesem Grund frage ich hier, es wäre lustig, da ich öfters mit paar leuten eine Lanparty mache.
Eigentlich muss man doch nur das selbe machen wie bei einem Pserver oder nicht?
Man braucht das game, dann einfach irgendwie so ein Lansystem ^^
Ich habe leider keine ahnung davon, aus diesem Grund frage ich hier.
Vlt findet sich ja einer der sowas machen kann, oder sonstiges mit neuem download bzw updater falls eine neue Map kommt, man könnte ja auch ansich das game einfach bissl geiler gestalten, sogar jeder für sich leicht gemacht.
Man ändert halt nur nichts an dem, was von Nexon vom Waffendmg usw auch macht, gameplay bleibt halt das gleiche

Wäre doch ne lustige und coole idee für Lanparty's

mfg.
12/31/2013 03:39 MaraSalvatrucha#6
Quote:
Aus diesem Grund frage ich hier, es wäre lustig, da ich öfters mit paar leuten eine Lanparty mache.
Eigentlich muss man doch nur das selbe machen wie bei einem Pserver oder nicht?
Man braucht das game, dann einfach irgendwie so ein Lansystem ^^
Ich habe leider keine ahnung davon, aus diesem Grund frage ich hier.
Vlt findet sich ja einer der sowas machen kann, oder sonstiges mit neuem download bzw updater falls eine neue Map kommt, man könnte ja auch ansich das game einfach bissl geiler gestalten, sogar jeder für sich leicht gemacht.
Man ändert halt nur nichts an dem, was von Nexon vom Waffendmg usw auch macht, gameplay bleibt halt das gleiche

Wäre doch ne lustige und coole idee für Lanparty's

mfg.
Eig. voll unnötig :/
Kannst auch Online machen indem du dir nen PW Raum aufmachst und gegeneinander zockst. Aber nebenbei wäre es auch besser für die F2P Spieler wegen den Maps und einstellungen da man sie ohne Prem nicht ändern kann.
12/31/2013 05:07 xNachtElite#7
Aber wenn man auf einer Lanparty ist;
1. Man hat eig kein Internet, weil "lan"
2. Die Server laggen
3. mit 8 Leuten warrock bei 16k ist immer so eine Sache
4. Denke ich das mehrere das problem haben
5. mit mehreren zu zocken macht immer mehr spaß

mfg.
12/31/2013 10:28 NetFramework#8
Quote:
Hey epvp,

mfg.
Das geht, ja. Du musst halt den Localhost als ServerIP angeben & den Client an die anderen geben. Datenbank brauchste auch, aber das ist eher sekundär, weil das ebenfalls über den Localhost läuft.
12/31/2013 11:51 xNachtElite#9
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Das geht, ja. Du musst halt den Localhost als ServerIP angeben & den Client an die anderen geben. Datenbank brauchste auch, aber das ist eher sekundär, weil das ebenfalls über den Localhost läuft.
Kennst du jemanden, der das machen könnte?
Ich habe von sowas nämlich keine Ahnung..^^
12/31/2013 12:40 NetFramework#10
Quote:
Kennst du jemanden, der das machen könnte?
Ich habe von sowas nämlich keine Ahnung..^^
Theoretisch könnte Ich dir das machen, allerdings müsste Ich dir alles schicken... Also die Serverfiles etc. adde mich mal in Skype: live:netframework