~[Paypal-Zahlung nicht möglich]~

12/30/2013 19:44 VTOL-Einheit#1
Hey Community,

Ich kann kein Paypal-Guthaben verschicken, sobald ich eine Email angebe und den Betrag in Euro kommt der Fehler:

Leider können wir Ihre Zahlung derzeit nicht senden.

Problembehandlung:
- Cookies löschen.
- Pc Neustart
- Ohne VPN/Proxy einloggen/Guthaben verschicken
- Standort innerhalb Deutschland
- Spendenfunktion = gleiches Problem
alles versucht. Nichts hilft.

Kennt noch jemand einen Trick oder ähnliches wie man Geld via. Paypal verschicken kann, denn bisher ging es immer (bis auf ein paar Ausnahmen)

Kann mir jemand helfen :?!
12/30/2013 19:51 Cevapcici#2
Renn drei mal um den pc
12/30/2013 19:54 VTOL-Einheit#3
Quote:
Originally Posted by Cevapcici View Post
Renn drei mal um den pc
Schwör ?!

€dit:
Hat leider nicht geklappt.
Kann es sein das man es 5x tun muss ?!

Spaß bei Seite:
Kennt jemand das Problem und weiß die Lösung ?!
12/30/2013 20:03 Cexotic#4
Schon mal was vom Paypal Support gehört?
Oder bist du etwa auch zu jung um rechtmäßig ein PP-Konto zu besitzen?
12/30/2013 20:10 Cevapcici#5
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Schon mal was vom Paypal Support gehört?
Oder bist du etwa auch zu jung um rechtmäßig ein PP-Konto zu besitzen?
was willst du denn?
ICH FRESS DICH AUF KOMM HER

vllt haste noch offene konflikte oä guck mal nach ansonsten mal support kontaktieren
12/30/2013 20:26 VTOL-Einheit#6
Ich möchte hinzufügen:

-> Keine offenen Konflikte
-> Ich bin 18+ und darf somit ein Paypal-Konto besitzen
-> Genügend Guthaben ist vorhanden

-> Kontakt mit dem Support bereits aufgenommen:
- Diese wollen mir allerdings keine näheren Informationen geben
und raten mir nur außerhalb von Paypal eine Bezahlmethode zu finden.
- Sonst könnten nur die Nutzung von Proxy`s/VPN oder dem Zugriff aus dem Ausland der Grund sein, was allerdings hier 100% nicht zutrifft.
- Ich bin Besitzer des Konto`s !
12/30/2013 20:30 Aneko ♥#7
Hey, dass hier ist das Elitepvpers Forum und nicht der Paypal Support Bereich.
Vielleicht hilft es Dir weiter, wenn du mal bei PayPal anrufst, die sind nett und helfen auch, wenn du Dich nicht traust dort anzurufen und etwas Zeit mit bringst, wäre die Option Elektronisch Paypal zu kontaktieren in dem du ein Ticket / E.Mail dort hin schreibst/schickst.

Vielleicht solltest du mal schauen, ob du auch dein Absender mit rein gepackt hast beim abschicken des Geldes.
12/30/2013 20:35 Cevapcici#8
wenn noch massig kohle drauf ist würd ich die verklagen, hab schon etliche fälle gesehen wo konten ohne gründe gefreezt worden sind
12/30/2013 20:38 VTOL-Einheit#9
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Hey, dass hier ist das Elitepvpers Forum und nicht der Paypal Support Bereich.
Vielleicht hilft es Dir weiter, wenn du mal bei PayPal anrufst, die sind nett und helfen auch, wenn du Dich nicht traust dort anzurufen und etwas Zeit mit bringst, wäre die Option Elektronisch Paypal zu kontaktieren in dem du ein Ticket / E.Mail dort hin schreibst/schickst.

Vielleicht solltest du mal schauen, ob du auch dein Absender mit rein gepackt hast beim abschicken des Geldes.
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Habe bereits mehrfach mit dem Support gesprochen.
Und die wollen mir keine genauen Gründe nennen !
Und ich bin hier im Off-Topic. Also komm mir bitte nicht mit sonst i was.
Meine Laune ist so ... ... ... Also Stop posting Bullshit please.
12/30/2013 21:11 Aneko ♥#10
Und wieso packst du das Geld nicht einfach auf deinen Bankkonto und zahlst dann mit der Zahlungsmethode "Sofortüberweisung" ?.. (Wenn du das tätigen kannst.)

Wenn du schon kaum Antworten bekommst vom Support, wie sollen wir "nicht Arbeiter von PayPal" , Dir die Lösung geben. Nicht aufgeben weiterhin anrufen solange bis du eine Antwort bekommst.

Wenn du nach Hilfe suchst, dann solltest du Dir auch einen anderen Ton anlegen, sprichst du mit den Supporter auch so...?

Quote:
So war das mal bei mir, als ich nix abschicken konnte, deswegen auch diese Antwort von mir !

EDIT:
Wenn PayPal Dir keine Auskunft geben will, frage ich mich wozu die da überhaupt arbeiten.
Stress die Richtig und ruf solange an bist du eine Antwort bekommst!
12/30/2013 21:56 VTOL-Einheit#11
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Und wieso packst du das Geld nicht einfach auf deinen Bankkonto und zahlst dann mit der Zahlungsmethode "Sofortüberweisung" ?.. (Wenn du das tätigen kannst.)

Wenn du schon kaum Antworten bekommst vom Support, wie sollen wir "nicht Arbeiter von PayPal" , Dir die Lösung geben. Nicht aufgeben weiterhin anrufen solange bis du eine Antwort bekommst.

Wenn du nach Hilfe suchst, dann solltest du Dir auch einen anderen Ton anlegen, sprichst du mit den Supporter auch so...?

So war das mal bei mir, als ich nix abschicken konnte, deswegen auch diese Antwort von mir !

EDIT:
Wenn PayPal Dir keine Auskunft geben will, frage ich mich wozu die da überhaupt arbeiten.
Stress die Richtig und ruf solange an bist du eine Antwort bekommst!
Ich habe schon mehrfach dort angerufen und es wird mir immer wieder gesagt das die mir genaue Informationen aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen nicht nennen können.

Mögliche Gründe sind:
Nutzung aus dem Ausland
Nutzung von Proxy/VPN
Ein Konto ist gesperrt

-> Dies alles trifft halt nicht bei mir zu.
Und bisher gingen alle anderen Zahlungen auch, daher frag ich mich:
Wieso geht es diesmal nicht. Paypal sagt dazu nichts.
Das ärgert mich und da ich in Google gesehen habe das viele das Problem haben oder hatten möchte ich hier einmal darauf eingehen !
12/31/2013 02:35 DasSchwarzeT#12
Habe jetzt keine Zeit alles zu lesen. Kann es vielleicht sein, dass du noch nie eine Bezahlung getätigt hast? Wenn dies der Fall ist, dann ist kein Lastschriftverfahren möglich sprich du musst an PayPal Geld überweisen um dieses dann in PayPal zu verschicken. Nach dem 1. Verschicken ist dein Konto dann verifiziert und du kannst auch Lastschriftverfahren als Zahlung wählen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

MfG
DasSchwarzeT
12/31/2013 06:36 Che#13
Hallo, hier spricht der PayPal Support. Bitte nutzen sie unser offizielles Support Thema, wir verraten ihnen dann dort wie sie das Problem lösen können.

Spaß bei Seite - Ich glaube kaum, dass wir hier im OT PayPal Mitarbeiter haben, die dir bei deinem Problem helfen können.

#closed