Gaming Maus!

12/30/2013 14:48 myHEXOR*#1
Hallo liebe Epvpler,

ich habe nun max 50€ zur Verfügung und suche eine Gaming Maus die eigentlich recht gut ist. Was haltet ihr von Logitech g500s - ich möchte diese Maus heute kaufen und wollte euch fragen ob ihr mir davon abratet?
12/30/2013 14:58 Ares#2
Würde eher diese nehmen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien du die G500s ausgewählt hast. Die dpi sind zumindest übertrieben hoch und die Griffigkeit ist auch eher Durchschnitt. Nicht das beste P/L-Verhältnis imho.
12/30/2013 15:05 Assaki#3
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Hallo liebe Epvpler,

ich habe nun max 50€ zur Verfügung und suche eine Gaming Maus die eigentlich recht gut ist. Was haltet ihr von Logitech g500s - ich möchte diese Maus heute kaufen und wollte euch fragen ob ihr mir davon abratet?
Die Logitech G500s ist sehr zu empfehlen. Ich empfehle allgemein Mäuse von Logitech, die haben einfach eine super Qualität und kann man leicht programmieren. Die G500s hat eine schön ergonomische Form auch für große Hände.
12/30/2013 15:15 myHEXOR*#4
Quote:
Originally Posted by Assaki View Post
Die Logitech G500s ist sehr zu empfehlen. Ich empfehle allgemein Mäuse von Logitech, die haben einfach eine super Qualität und kann man leicht programmieren. Die G500s hat eine schön ergonomische Form auch für große Hände.
Sollte ich mir noch dazu ne Mauspad kaufen oder Funktioniert die Maus auch einwandfrei ohne Mauspad.. da viele Mäuse ja nur auf Mauspad's gut laufen.
12/30/2013 17:35 Assaki#5
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Sollte ich mir noch dazu ne Mauspad kaufen oder Funktioniert die Maus auch einwandfrei ohne Mauspad.. da viele Mäuse ja nur auf Mauspad's gut laufen.
Das Mauspad kannst du dir ruhig sparen. Ich habe die G700, die benutzt den selben Sensor(Laser) wie die G500s, und damit klappt das super ohne Mauspad. Aber das haben die meisten Lasermäuse so an sich.
12/30/2013 18:35 raideeeN#6
Quote:
Originally Posted by Assaki View Post
Das Mauspad kannst du dir ruhig sparen. Ich habe die G700, die benutzt den selben Sensor(Laser) wie die G500s, und damit klappt das super ohne Mauspad. Aber das haben die meisten Lasermäuse so an sich.
Ja dann hast du wohl noch nie mitn Mauspad gespielt.
Ich kann dir die Deathadder oder Zowie empfehlen
12/30/2013 18:55 Assaki#7
Quote:
Originally Posted by Cyber.Tronix View Post
Ja dann hast du wohl noch nie mitn Mauspad gespielt.
Ich kann dir die Deathadder oder Zowie empfehlen
Hab ich schon und das ist Geschmackssache. Rein technisch schafft der Sensor das auch ohne Mauspad. Ich mag es halt nicht so, wenn die Maus ohne Widerstand drüber "fliegt".
12/30/2013 18:57 myHEXOR*#8
Ich habe mir die G100s geholt.. ich bin sau zufrieden, ich liebe kleine Mäuse und die ist Ideal !
12/30/2013 23:23 Unique Lobster#9
Sharkoon fireglider!