Black Ops 2 oder Ghosts?

12/30/2013 11:11 OL!VER#1
Hey Leute,
ich möchte mir gerne ein neues COD kaufen und überlege nun zwischen Black Ops 2 und Ghosts. Welches würdet ihr mir von den zweien empfehlen? :)
mfg OL!VER
12/30/2013 12:56 Dr.Yolo#2
Black Ops 2

Habe beide Cod´s. Cod Ghost vorbestellt und 14 Stunden gespielt. black Ops 2 nicht vorbestellt erst nach einem halben Jahre nach dem Release angefangen zu spielen und 600 Stunden.

Ghosts Kd: ~1,2
Black Ops 2 Kd: 1,84 momentan + Prestigemaster.

Speile auf dem Pc. falsl du Konsole spielst und sonst nur die Mw Teile gezockt hast, dann kauf dir Ghost. Aber aufm Pc ist es finde ich unmöglich dieses abgrundtief schlechte Spiel zu zocken haha :D Obwohl ich gerne cod zocke, auch die alten 1 und 2.
12/31/2013 15:34 Mr. Highlife#3
Von den zwei Spielen würde ich dir Ghosts empfehlen, da ich damals bei Black Ops 1 bereits nach dem ersten Prestige das Spiel verkauft habe. Hat mir einfach überhaupt nicht gefallen, wenn auch die Punkteserien eine Innovation waren, haben plötzlich (verständlicherweise) z.B. bei Abschuss Bestätigt alle Spieler die Marken gegeiert, weil diese soviele Punkte wert waren.
12/31/2013 15:36 SniSeviyorum#4
Eindeutige antwort:

100% Black Ops 2,
habe das Spiel seit dem Release und zocke es immer noch und es bockt richtig ;)

Ghosts hab ich vllt 3 stunden gespielt und nie wieder, der größte Müll!
12/31/2013 15:37 Bσdhi#5
Ghost ist von Infinity Ward, also die Engine von Modern Warfare.
BlackOps hat eine eigene Engine, sind zwei unterschiedliche Systeme.

Am besten überlegst du dir, was du schon gespielt hast und was dir wohl am besten zur Hand liegt, und entscheidest dich dann selber.

Ghost ist das neuere Spiel, es erwarten dich noch zahlreiche Patches und Fixxes, und die ganzen Hacker werden noch irgendwann gebannt etc.

BlackOps 2 ist schon was für alte Hasen, wo überwiegend Prestigemaster sind und schon alle Waffen frei haben.

Bei Ghost anzufangen hättest größere Chancen direkt auf gute K/D und mehr Spielspaß, da auch viele mit dir anfangen.

Ansonnsten rate ich dir von Call of Duty ab, probiers mit Battlefield 4 :)

LG
12/31/2013 22:33 ausgebaut#6
Hol dir bloß nicht Ghosts.

Black Ops 2 beste!
01/01/2014 04:01 Gildarts41#7
Black Ops 2 Ghosts ist einfach kein CoD mehr die Maps sind so groß mann wird immer von hinten abgeknallt ist ziemlich nervig und vom Sniper rede ich nicht mal. Ghosts ist einfach letzte dreck man könnte es auch ne schlecht gemachtes Battlefield nennen ...
01/01/2014 12:19 [acTiv]#8
Eindeutig Black Ops 2, auch wenn ich es nicht besitze, ich besitze immerhin CoD Ghosts werde es allerdings bald verkaufen, es ist abgrundtief schlecht (Schlechtester CoD Teil?) überall Camper, schlechte Maps, schäbige Waffen, Perks etc. einfach nicht zu empfehlen, das einzigste was Spaß macht ist der Extinction Modus, oder Privatspiel gegen Bots, aber sogar die Bots campen! :D
01/01/2014 12:22 MrTherzon#9
Black Ops 2 ganz kla
01/01/2014 13:28 TIMΣ™#10
Wenn du was erreichen willst, dann nimm Black Ops 2. Stell dich aber darauf ein, dass du keine Gegner dort orten kannst.
01/01/2014 13:33 AlaturKa!#11
Ich würde dir BO2 empfehlen da Ghosts auf dem PC einfach Dreck ist 90FPS locked und 6 GB Ram obwohl das Spiel nur 2-3 Gb braucht ausserdem ist das Spiel voller Hacker und Ghosts hat die kleinen Kinder von BO2 abgenommen
01/02/2014 12:25 OL!VER#12
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Da mich jemand gefragt hat: Ich habe bis jetzt, vom Multiplayer, nur Mw3 gespielt. Ich besitze auch Battlefield 4, möchte allerdings eine kleine Abwechslung. :)
Ich werde mir also in den nächsten Tagen Black Ops 2 kaufen.
mfg OL!VER