Treasure Erklärung bitte? :)

12/30/2013 00:43 ».ÐuB'™#1
Nabend :) Ich wollte mal fragen wie sicher der Handel über den Treasure ist. Weil da kann man ja Notiz nur für Käufer sichtbar und dann das e*g eintragen was man bekommen will/soll.
Jetzt die Frage wenn ich z.B einen Account verkaufen will erstelle ich ein Treasure schreibe bei titel XY Acc hin bei notiz die login daten und bei e*g den betrag den ich will. Wenn der käufer auf mein treasure geht die ich ihm per link gebe sieht er dann vor dem bezahlen schon die notiz bzw. Die login daten?
12/30/2013 00:45 Aneko ♥#2
Nein sieht er nicht, er sieht nur den Namen und was es kostet, erst wenn er den Treasure kauft,sieht er die Notize.

Die Truhe ist sicher, da nach dem kauf, kannst du das E*Gold erst nach 24 Stunden ausgeben.
In diesen 24 Stunden, kann der Käufer, wenn etwas nicht Stimmt sofort nen Thread eröffnen in der Support Sektion und bekommt somit das E*Gold zurück.
12/30/2013 01:05 Requi#3
Wie Tsunade schon sagte, sieht der Käufer das was in der Notiz steht erst, wenn er die Treasure gekauft hat.

Stelle das nächste Mal deine Fragen bezüglich elitepvpers und dessen Funktionen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltest du sonst noch Fragen haben, kannst du sie gerne hier stellen, aber ich helfe dir auch gerne per Privater Nachricht weiter.
12/30/2013 03:18 Che#4
#moved
12/30/2013 05:00 SchokoVanille#5
Leider (muss man dazu sagen) gibt es auch viele Leute hier die den Treasure einfach weg lassen und über Skype handeln oder anders.