Fps-Einbrüche

12/30/2013 00:20 -Closed-#1
Hey,ich habe in letzter Zeit heftige Fps-Einbrüche.Bis vor 2 Tagen hatte ich um die 60-80Fps~. Allerdings habe ich jetzt 10~Fps.Ich weiß nicht woran das liegen könnte.Vielleicht kann mir jemand helfen?

MfG -Closed-
12/30/2013 00:31 Miratro#2
Treiber aktualisiert?
12/30/2013 01:04 -Closed-#3
Aller Treiber sind akutell.
12/30/2013 01:40 Trafalgar-Law#4
Irgendwelche Updates gemacht, neue Programme installiert? Gibt so einige Programme die mit LoL nicht grade gut klar kommen. Schon auf Viren untersucht?
12/30/2013 04:00 MC_JÜRGEN..#5
Hab auch sehr wenig fps seit den letzten Patches. Vorallem auf howling abiss
12/30/2013 07:33 Skalp125#6
Quote:
Hey,ich habe in letzter Zeit heftige Fps-Einbrüche.Bis vor 2 Tagen hatte ich um die 60-80Fps~. Allerdings habe ich jetzt 10~Fps.Ich weiß nicht woran das liegen könnte.Vielleicht kann mir jemand helfen?
Quote:
Hab auch sehr wenig fps seit den letzten Patches. Vorallem auf howling abiss
Ich habe mal ein bisschen im lol Forum rumgekuckt dort wurde als lösungsvorschlag gepostet man solle die schatten unter grafik rausnehmen sieht dann zwar weniger toll aus hat aber einigen geholfen, bei vielen tretten diese einbrüche auch erst seit des yasuo patches auf.

MFG Skalp125
12/30/2013 14:53 Marc O'Polo#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier das kann dir vllt helfen

Gamebooster hilft bei manchen Leuten auch, man muss nur aufpassen wo man ihn runterläd, sonst wird es noch schlimmer :D
12/30/2013 14:54 BestBlitzcrank#8
Ich hatte das auch vor paar Woche, bei mir hat es geholfen einfach den Laptop zurückzusetzen.
12/30/2013 14:56 Paniikk.#9
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Ich hatte das auch vor paar Woche, bei mir hat es geholfen einfach den Laptop zurückzusetzen.
Was meinst mit zuruecksetzen? OS neu installieren?
12/30/2013 15:03 BestBlitzcrank#10
Für Windows:
Quote:
So stellen Sie einen früheren PC-Status her

Führen Sie vom rechten Bildschirmrand aus eine Streifbewegung aus, und tippen Sie dann auf Suche.
(Führen Sie den Zeiger bei Verwendung einer Maus in die Ecke oben rechts auf den Bildschirm, anschließend nach unten, und klicken Sie schließlich auf Suche.)

Geben Sie im Suchfeld Systemsteuerung ein, und tippen oder klicken Sie auf Systemsteuerung.

Geben Sie im Suchfeld Wiederherstellung ein, und tippen oder klicken Sie dann auf Wiederherstellung.

Tippen oder klicken Sie auf Systemwiederherstellung öffnen, und folgen Sie den Anweisungen.
(Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung)
Für Mac (igitt Mac - - )weiß ich es nicht, aber google hilft oftmals.

Und mit zurücksetzen meine ich, dass man den Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzt, z.B den 15.12.13.