Probleme mit EPVP

12/29/2013 20:32 D4vee#1
Ich komme derzeit nicht mehr auf die Seite von euch.
Sie wird mir als "Nicht Vorhanden" angezeigt, obwohl sie online ist kann ich keine Verbindung erstellen.

Ich hab bereits den Router neu gestartet, Cookies gelöscht etc.

Im Internet finde ich auch nichts was mir dazu weiter helfen könnte.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

D4ve

[Mein kollege hat das problem]
12/29/2013 20:33 Sintiax#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte da nachfragen.
12/29/2013 20:36 D4vee#3
Vielen Dank.
12/29/2013 22:13 Deepismagic#4
Ich laufe auch permanent in den DDos Schutz, Du benötigst eine neue IP und dann sollte es normalerweise direkt wieder funktionieren.

Sollte dies nicht helfen musst Du wie gesagt ein Ticket in der CA aufmachen.

Quote:
Wenn du dies liest benutzt du wahrscheinlich gerade einen Proxy oder einen anderen PC, um auf unsere Webseite zuzugreifen. Als erstes solltest du versuchen, über den PC mit Verbindungsproblemen andere Webseiten aufzurufen, um ein Problem mit der Internetverbindung auszuschließen. Sofern dies funktioniert, fahre fort mit dem Löschen des Cache beim verwendeten Browser und versuche dann erneut, unsere Seite zu besuchen. Es bietet sich auch an, einen anderen Browser auszuprobieren. Falls es immer noch nicht funktioniert, deaktiviere bitte dein Antivirenprogramm/deine Firewall für einige Minuten oder setze unsere Domain auf die Weiße Liste dieser Programme.

Unsere Seite wird immernoch nicht angezeigt? Versuche bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu besuchen. Falls diese Webseite ebenfalls nicht funktioniert, so wurdest du vermutlich von unserem DDoS-Schutz gesperrt. Deine Möglichkeiten bestehen nun darin, entweder eine neue IP-Addresse durch das Zurücksetzen deiner Internetverbindung zu erlangen (funktioniert nur bei dynamischen Verbindungen), oder einige Stunden zu warten, bis deine IP-Adresse nicht länger gesperrt ist.

Um zu vermeiden, dass du von unseren Schutzmaßnahmen auf die Schwarze Liste gesetzt wirst, solltest du nicht auf unsere Seite "einhämmern", indem du die Seite zu häufig neu lädst oder hunderte von Registerkarten parallel öffnest. Du solltest außerdem keine Programme verwenden, die bestimmte URLs unserer Domain in bestimmten Intervallen aufrufen (z.B. Programme zum Überprüfen von Themen).
12/29/2013 22:17 D4vee#5
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ich laufe auch permanent in den DDos Schutz, Du benötigst eine neue IP und dann sollte es normalerweise direkt wieder funktionieren.

Sollte dies nicht helfen musst Du wie gesagt ein Ticket in der CA aufmachen.
Vielen dank für die Information .

Mein Kollege hat das alles schon gemacht , kann aber weiterhin nicht auf die Seite zugreifen.
12/30/2013 03:12 Che#6
Quote:
Originally Posted by D4vee View Post
Vielen dank für die Information .

Mein Kollege hat das alles schon gemacht , kann aber weiterhin nicht auf die Seite zugreifen.
Da kann dir hier aber - sofern es kein technisches Problem ist (sofern es das sicher ist kannst du im Tech Supp nach Hilfe fragen) - auch keiner helfen. Was du tun musst wurde bereits genannt.

#closed