Windows 8

12/29/2013 18:07 EisTee,#1
Hallo Liebe Community,

Ich wollte fragen ob Leute mit Windows 8 noch Probleme haben das andere Leute auf ihren Hamachi Server Connecten können, ich habe gerade mal paar Sachen aus probiert und eine weniger recht Simple Lösung gefunden.
12/29/2013 18:20 Offical-Break#2
wenn du die lösung hast dann poste es
12/29/2013 18:37 EisTee,#3
Wollte mich vergewissern dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem , damit ich die Lösung Posten kann. Ich habe k.b was zu Veröffentlichen und dann von Hobbielosen/Undankbaren leuten gehatet zu werden das ist hier ja alltäglich der Fall in dieser Section.
12/29/2013 18:40 kangar00#4
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Wollte mich vergewissern dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem , damit ich die Lösung Posten kann. Ich habe k.b was zu Veröffentlichen und dann von Hobbielosen/Undankbaren leuten gehatet zu werden das ist hier ja alltäglich der Fall in dieser Section.
Einfach releasen und das "Gehate" nicht beachten.
Ich finde die Geste zählt und viele Metin2 Spieler haben generell Probleme auf Windows 8.
12/29/2013 18:46 EisTee,#5
Ja ich gucke mir gleich noch an wie viele User sich den Thread durch lesen/Antwort geben und eine Bessere Lösung zu finden. Da meine bisherige Lösung einbisschen simple/aufwändig ist. Aber trotz der kleinen Aufwendigkeit funktioniert sie:)