Eislaufen (Unterschiede)

12/29/2013 17:35 gansterdenis#1
Heyho ePvP,
Was ist der Unterschied zwischen dem Discolauf und der Familien Disco, also nicht dass ich heute Abend umsonst Geld ausgebe.

Freue mich auf Antworten :)

MFG;)

Push (Sry, aber ist sehr wichtig!)
12/29/2013 17:42 neozon#2
Ich vermute mal stark das beim FAMILIEN disco eher Familien unterwegs sind und beim Disco lauf vielleicht eher Pärchen bzw. einzelne Leute oder Freunde. Denke ich mal. (:
12/29/2013 18:15 guapopaul#3
Quote:
Originally Posted by neozon View Post
Ich vermute mal stark das beim FAMILIEN disco eher Familien unterwegs sind und beim Disco lauf vielleicht eher Pärchen bzw. einzelne Leute oder Freunde. Denke ich mal. (:
Eventuell eher familienfreundliche Musik und primär für eine jüngere Zielgruppe ausgelegt.
12/29/2013 18:19 Smokey•♥•#4
Familienlauf sind viele Kinder mit Laufhilfen unterwegs.
12/29/2013 18:19 Aneko ♥#5
Familien Disco, sagt der Name eigentlich schon aus, es hat was mit der Familie zutun, die zusammen Eislaufen,wo man halt mit der Familie zusammen Eislaufen tut.
Es gibt auch so genannte Hilfeprogramme, für Kinder an diesen "Familien Tag Eislaufen", wo man es beigebracht bekommt.

Disco Eislaufen, kann ich mir nur so vorstellen, dass dies mehr oder weniger eine Veranstaltung ist,wo es so verläuft, dass alles gemischt drin ist, Kinder, Jugendliche, Eltern, Pärchen.
12/29/2013 18:20 ShishaHaZe#6
Der Name sagsts schon Familiendisco bestimmt so ne kleinkinder party und eislaufdisco ist wohl eher schon richtung feiern und so ^^
12/29/2013 18:59 mastermo#7
Die wesentlichen Unterschiede machen die Musikart und die Beleuchtung aus. Sonst gibts da keine Unterschiede wobei das von Eishalle zu Eishalle variieren kann.

Ein Vorteil jedoch: je Später man fährt, desto weniger wird los sein. Ich persönlich mags nicht, wenn es so voll ist habe aber kein Problem damit, weil ich selbst 3 Jahre Eishockey gespielt hab und die Techniken drauf hab. Ist aber angenehmer wenns leerer ist.
12/29/2013 19:05 Dörp#8
Unterschiedliche Leute, unterschiedliche Musik, andere Atmosphäre.