Blackscreen -.- (SA)

12/29/2013 16:35 Crossfiregameer#1
So leute hab ein problem UNDZWAR : Ich krieg nach ner Zeit spielen oft nen Blackscreen (nein ich bin nicht ohnmächtig/tot) War bei der Mod auch so nur dass ich da nur das Antialising deaktivieren musste... Hoffe mir kann jemand helfen:/
12/29/2013 17:40 F O R S E N B O Y S#2
Mitten im Spiel? Von Anfang an? Steht was auf dem Blackscreen?

Sonst musst du gucken, dass du die Grafik runterschraubst, wenn dein PC nicht der beste ist.
12/29/2013 18:12 Crossfiregameer#3
Mein Pc is richtig gut nur grafikkarte mangelt`s mit 512 MB radeon hd 4800^^ (werd mir die tage ne neue holen) Is mitten im Spiel nur bei Nacht servern is direkt blackscreen der für 20-30 minuten bleibt dann löst sichs.
12/29/2013 19:24 DenNiemandKennt#4
du wirst denke ich feststellen, dass deine graka relativ häufig und laut kühlen wird. Spiel braucht Leistung --> Graka warm --> Kühler an --> Graka immernoch zu warm --> Leistung runterregeln, damit nicht abraucht --> spiel bekommt zu wenig leistung --> blackscreen

So war es bei meiner alten Kiste bei vielen Spielen, bis ich graka und Netzteil getauscht hatte, damit ich immer genug Leistung hatte.
12/31/2013 00:30 lulus918#5
Könnte genau an dem liegen was mein Vorgänger gepostet hat. Könnte aber auch am Steamoverlay liegen. Hatte so ein ähnliches Problem mal bei Just Cause 2. Da ging nach einer Weile immer der Steamoverlay Hintergrund auf ohne aber etwas darzustellen. versuch mal einfach das normale Steamoverlay auszuschalten udn schau ob es dann immernoch kommt ^^ Ansonsten liegt es wohl an der Grafikkartenauslastung.
12/31/2013 21:53 Crossfiregameer#6
#lag an der graka hab ich jetzt ausgetauscht und seitdem nichtsmehr:) danke an alle