Wichtig Bitte!!!!!!

12/29/2013 16:02 samed567#1
Hallo Liebe com ich weiß das man hier keine Fragen stellen sollte aber das hier wichtig!!!!!

Frage: Also Libe Com ich hacke bei combat amrs (eu)
Aber ich Hacke nocht auffällig sondern nur speedHack und bisher hat es keiner gemerkt also wenn ich weiter hin nur speedHacm benutze kann ich gebannt werden weil ich Hacke keine chams oder so und den speedHack mekrt man kaum

Ich bitte um Antworten!!!! :)
12/29/2013 19:50 Van Helsing ♥#2
Du wirst nur gebannt wenn du ingame von mehr als 5 leuten reported wirst oder wenn du im Forum mit Screens oder Video reported wirst. Sonst hast du wenig Chancen gebannt zu werden. Nur Combat Arms weis es wenn man eine höhere Punktzahl hat als andere z.b. wurde ich gebant (war Major 2) wegen freekilling (ich war einfach nur gut blos die checkens nicht) wenn du 50 kills zu 0 Tode schaffst dann wirst du gebannt und bei speedhack (wie du es schon sagtest) merkt KAUM keiner aber diese KAUM davon werden dich bestimmt 2 - 3 / 10 reporten (ingame wahrscheinlich) und da denke ich wirst du gebannt. Ausserdem merkt es Nexon wenn du beim einloggen mit einem Hack einloggst, denn der hack blockiert ja das hackshield und nexon merkt es wenn du ohne hackshield einloggst.

Wenn ich helfen konnte dann drück Thanks ! :-)
bei weiteren fragen per Pn melden...
12/29/2013 21:45 TheRealRaynZ#3
Quote:
Originally Posted by .JeTTeMaN™ View Post
Du wirst nur gebannt wenn du ingame von mehr als 5 leuten reported wirst oder wenn du im Forum mit Screens oder Video reported wirst. Sonst hast du wenig Chancen gebannt zu werden. Nur Combat Arms weis es wenn man eine höhere Punktzahl hat als andere z.b. wurde ich gebant (war Major 2) wegen freekilling (ich war einfach nur gut blos die checkens nicht) wenn du 50 kills zu 0 Tode schaffst dann wirst du gebannt und bei speedhack (wie du es schon sagtest) merkt KAUM keiner aber diese KAUM davon werden dich bestimmt 2 - 3 / 10 reporten (ingame wahrscheinlich) und da denke ich wirst du gebannt. Ausserdem merkt es Nexon wenn du beim einloggen mit einem Hack einloggst, denn der hack blockiert ja das hackshield und nexon merkt es wenn du ohne hackshield einloggst.

Wenn ich helfen konnte dann drück Thanks ! :-)
bei weiteren fragen per Pn melden...
schonmal was von server logs gehört ?? egal welchen hack man in ca injected und ob man nun auffällig oder unauffällig hackt ..du wirst gebannt ... und jetzt in dem zeitraum zu hacken ist eh scheis*e da nexon mal wieder seine tage hat und alles und jeder der hackt nach 12 std geannt wird ...geht ins ca forum und sucht mal nach dishonor list ;D
12/29/2013 21:54 _Druster_#4
Nexon eu macht im Moment viele "heimliche" hackshield updates unter der Woche was man an den letzten dishorner listen gut erkennen kann ;).
12/30/2013 03:02 Weom#5
Quote:
Ausserdem merkt es Nexon wenn du beim einloggen mit einem Hack einloggst, denn der hack blockiert ja das hackshield und nexon merkt es wenn du ohne hackshield einloggst.
Bullshit, das merken die sicher nicht, sonst könnten die dich ja direkt bannen und meine Accounts, mit dene ich mal gehackt habe, sind immer noch nicht gebannt.

Quote:
Originally Posted by TheRealRaynZ View Post
schonmal was von server logs gehört ?? egal welchen hack man in ca injected und ob man nun auffällig oder unauffällig hackt ..du wirst gebannt ... und jetzt in dem zeitraum zu hacken ist eh scheis*e da nexon mal wieder seine tage hat und alles und jeder der hackt nach 12 std geannt wird ...geht ins ca forum und sucht mal nach dishonor list ;D
In den Serverlogs steht nicht alles drin, sondern nur wie ein Spieler sich verhält. Wie soll bitte ein Server merken ob du Hacks injectest :facepalm: ? Ich bezweifle das der Client das weitergibt, denn sonst könnte er sich auch einfach selbst beenden.
12/30/2013 11:10 Van Helsing ♥#6
Fakt ist, ja du wirst gebannt..

Lg.
12/30/2013 11:15 Madonis#7
Naja ich finde Speedhack ist schon recht auffällig. Versuchs lieber mit No Recoil oder No Spread damit fällst du nicht so schnell auf ;)
12/30/2013 11:56 BlameYourself#8
Du wirst gebannt.;) Mehr kann ich dazu nicht sagen früher oder später, weil es ein hack ist. Und nexon das merkt
12/31/2013 14:55 RezChams#9
Quote:
Du wirst nur gebannt wenn du ingame von mehr als 5 leuten reported wirst
Das stimmt nicht. Ohne Beweise können auch 200 Meldungen gemacht werden.