CHEAP HELP TO GET YOU OUT OF ELOHELL

12/29/2013 13:41 Hello my name is fyve#1
Guten Tag,

ich bin ein erfahrener League of Legends Spieler, der für ein wenig Geld Leuten helfen möchte, ihren Rankedstatus zu verbessern.
Ich selbst spiele seit 2 Jahren lol und bin Platin 1, wobei ich schon Diamond 4 war, dann aber kurz vor Seasonende noch durch inatkivität abgestiegen bin.
Versichern wie lange ich dafür brauche kann ich nicht, aber eigentlich relativ schnell, da ich viel Zeit habe.. Kommt aber natürlich auf die League an.
Ich würde einzelne Wins, aber auch ganze Divisionen oder sogar Leagues boosten, je nach Wunsch. Nur kann man natürlich nicht zu 100% sicher sein, ob es bei einem einzelnen Win und einem einzigen Versuch (z.B. Promotion) auch wirklich klappt. Ich selbst habe schon öfter geboosted aber nicht professionell, eher für Freunde und bekannte z.B von Bronze 5 -> Silver 5 oder Silver 5 zu Silver 1. Habe also dementsprechend Erfahrung.
Ich booste nur bis Platin 5 und arbeite alleine.
Bezahlungen via Überweisung oder Paysafecard.
Weil ich in der Zeit, in der ich am boosten bin gerne Kontakt zum Kunden halte, würde ich es bevorzugen euch bei Skype oder ähnliches hinzuzufügen, damit man sich immer eben zwischendurch austauschen kann, wie es denn läuft oder ob man in den Account rein kann oder das man selbst jetzt wieder spielen will ( gilt eher für längere boosts wie Bronze 5-> Silver 1, wo es länger dauern wird als ein paar Stunden.. ist ja logisch)

Da ich nur Accountname und Passwort brauch um mich einzuloggen, ist es mir nicht möglich, eure Accounts zu klauen. Falls trotzdem Zweifel besteht hätte ich Teamviewer. Wir könnten einander bei Teamviewer verbinden und ihr gebt euer Passwort bei mir auf dem PC ein, so weiß ich euer Passwort nicht, bin jedoch aber eingeloggt.

Bei weiteren Fragen oder Ergänzungen etc. einfach schreiben (bevorzuge PN)

fyve :mofo:

Bronze:
5 Euro pro Division

Silver:
7,5 Euro pro Division

Gold:
10 Euro pro Division

Einzelne promo: 5 Euro
10 Placements = 10 Euro

EU WEST ONLY
12/29/2013 14:00 niemand2#2
Ich würde an deiner stelle es einbisschen strukturierter machen :)
Einleitungstext ist okey aber damit die Kunde die Übersicht nicht verlieren vielleicht die Preisliste einzeln gestallten. Für näheres kannst du auf den Banner in meiner Signatur klicken.

Damit das ganze kein Spam wird.
Vouchest du ? Das heißt du spielst für Trusted leute um zu zeigen wie gut bzw. seriös du bist. Vouches sind gratis spiele.
12/29/2013 14:38 Hello my name is fyve#3
Ja das mit dem Vouchen würde ich machen, kommt natürlich aber drauf an was das für ein Game ist. Ich spiele und derjenige guckt zu oder ich spiele einfach ein game und danach sieht man es in der History?
12/30/2013 17:24 Hello my name is fyve#4
Hab wieder n Platz frei ;)
12/30/2013 21:13 Hello my name is fyve#5
pn me mr. greed
01/01/2014 14:15 Hello my name is fyve#6
still looking for a job
01/01/2014 17:26 .DeaDHeaD#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sehr schön gespielt, alles wunderbar. Er hat alle 3 Vouch-Games locker gewonnen und sehr solide Arbeit geleistet! #Trusted
01/01/2014 18:41 Hello my name is fyve#8
suche nach neuem voucher oder job ! ;)
01/02/2014 20:25 .DeaDHeaD#9

Habe direkt nach den sehr guten Vouch-Games einen Elo-Boost gekauft :) . Der Typ hats echt drauf! Er hat easy gecarryt und alle Gegner zum ragen gebracht :D .

#Trusted 100%

Immer wieder gerne :)

Mfg. .DeaDHeaD
01/04/2014 18:36 Hello my name is fyve#10
looking for jobs again
01/06/2014 17:03 .HellYeah#11

Freundlicher Typ, Trusted & Empfehlenswert :>
01/07/2014 22:13 creative23x5#12
Trusted hab ihm sogar erst das Geld gegeben und bin zufrieden mit seiner Leistung echt ein netter Typ ^^

Er hat 39 von 41 Games gewonnen echt gute Arbeit
02/10/2014 18:33 Hello my name is fyve#13
suche wieder/immernoch
02/10/2014 18:47 Tinofication#14
add me in skype
02/10/2014 19:23 Hello my name is fyve#15
^add me