dachte mir, ausser meiner meinung koennte ich ja auch mal was handfestes beitragen, was dann den einen oder anderen auch wirklich interessieren koennte ^^:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
leider nur 10 downloads bei rapidshare :o(. bei grosser nachfrage mach ich nen torrent auf.
was macht das programm:
- profil basierend:
+ verkaufstexte automatisch in intervallen in den verkaufschat schreiben lassen
+ dasselbe nur mit gilden-ankuendigungen (gilden chat)
- den zoom veraendern, ueber das mass des standards hinaus
das programm funktioniert auch nach build updates. es bedarf keiner (haendischen) aktualisierungen von speicher adressen. unbedingt die readme lesen, es gibt nicht viel auf das man zu achten hat, aber eben das ein oder andere.
also ihr seht, ich habe das rad nicht neu erfunden, ist alles schon vor langer zeit mal da gewesen. die grafiken sind ganz huebsch geworden ^^, naja viel spass.
nimmy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
leider nur 10 downloads bei rapidshare :o(. bei grosser nachfrage mach ich nen torrent auf.
was macht das programm:
- profil basierend:
+ verkaufstexte automatisch in intervallen in den verkaufschat schreiben lassen
+ dasselbe nur mit gilden-ankuendigungen (gilden chat)
- den zoom veraendern, ueber das mass des standards hinaus
das programm funktioniert auch nach build updates. es bedarf keiner (haendischen) aktualisierungen von speicher adressen. unbedingt die readme lesen, es gibt nicht viel auf das man zu achten hat, aber eben das ein oder andere.
also ihr seht, ich habe das rad nicht neu erfunden, ist alles schon vor langer zeit mal da gewesen. die grafiken sind ganz huebsch geworden ^^, naja viel spass.
nimmy