GTA V Online Reset

12/29/2013 13:12 DasLampe#1
Denkt ihr das es einen '''Online Reset'' geben wird?
Sodass alle bei 0 Starten müssen?
Denke mir das sowas kommen wird.
Dazu wird Online erstmal Offline gehen und die ganzen Glitches fixxen.
12/29/2013 13:35 ☡★.#2
Für mich persönlich wäre es besser so..
Es gibt zuviel Glitcher die schon 200-500 sind.

Ist natürlich ein großer Nachteil da ich selbst ohne Glitches gezockt habe.

Aber ich glaube nicht das Rockstar Games bockt hat
noch mehr zutun.

Mfg
12/29/2013 13:45 TheToasty#3
Man kann sich auch im PSN Store GTA$ für echtes Geld kaufen. Wenn es nun ein "Online Reset" geben würde, was wäre dann mit denen Leuten, die dieses Geld so gekauft haben?
Es wäre viel besser gewesen, wenn es diese DNS Lobbys nicht gäbe...

Eine Idee wäre noch, dass alle Leute die über xxx$ haben xxx$ abgezogen werden. Wobei diese Idee auch nicht optimal ist, da die Leute die so viel Geld haben, schon alle Autos, Flugzeuge etc gekauft haben.
Naja es gibt keine Lösung die alle Spieler zufrieden stellt. Ich bin auch mal gespannt was sich R* da einfallen lässt...
12/29/2013 14:17 ☡★.#4
Man könnte doch Nachweisen wer sich im PSN Store Gta Dollars gekauft hat und wer nicht..

Ein Kompletter Reset wäre schön.
Dann würde ich zumindest wieder Aktiv Spielen :D
12/29/2013 14:19 oldDuZ#5
Finde es auch besser habe 98.000.000$ finde das ist zwar schön aber macht einfach kein Spaß mehr.
12/29/2013 15:50 Kraizy#6
Ich hoffe nicht da ich in PSN store GTA$ gekauft habe und die dann weg sind.
12/29/2013 15:57 Crrrespo#7
Das würd mich ziemlich anfucken. Nur weil es Leute gibt die nicht ehrlich spielen können...
12/29/2013 16:03 Hellboy1989#8
sollte es wirklich reset geben dann spiel ich kein gta v mehr und werde es verkaufen^^
12/29/2013 16:10 Milchuser™#9
Quote:
Originally Posted by TheToasty View Post
Man kann sich auch im PSN Store GTA$ für echtes Geld kaufen. Wenn es nun ein "Online Reset" geben würde, was wäre dann mit denen Leuten, die dieses Geld so gekauft haben?
Es wäre viel besser gewesen, wenn es diese DNS Lobbys nicht gäbe...

Eine Idee wäre noch, dass alle Leute die über xxx$ haben xxx$ abgezogen werden. Wobei diese Idee auch nicht optimal ist, da die Leute die so viel Geld haben, schon alle Autos, Flugzeuge etc gekauft haben.
Naja es gibt keine Lösung die alle Spieler zufrieden stellt. Ich bin auch mal gespannt was sich R* da einfallen lässt...
Das Geld wird sowieso entschädigt. Da es ja die Transaktionscodes geben wird.
12/29/2013 16:26 TheToasty#10
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
Das Geld wird sowieso entschädigt. Da es ja die Transaktionscodes geben wird.
jo okk.
Es gibt aber auch Leute, die ehrlich gespielt haben. Und ihr Geld ist dann trzd. weg.
Ich denke nicht das Rockstar das macht.
12/29/2013 16:56 Salitos™#11
Ist doch lustig mitn Panzer rumzufahren und die ganzen Leute zu töten :D Ohne den Glitch hätte ich jetzt keinen Panzer ^^ Wobei es auf die Dauer wirklich langweilig wird.
12/29/2013 16:57 NeuesJahr#12
Wenn man Level 590 ist und 100Milliarden hat, dann macht GTA 5 kein Spaß mehr, denn
du hast alles erreicht, was willst du denn noch erreichen?
12/29/2013 17:02 ☡★.#13
Quote:
Originally Posted by NeuesJahr View Post
Wenn man Level 590 ist und 100Milliarden hat, dann macht GTA 5 kein Spaß mehr, denn
du hast alles erreicht, was willst du denn noch erreichen?
Ohne Glitch und den scheiß Spielen ?
12/31/2013 05:40 Hellboy1989#14
omg es stimmt also wirklich, mit einem kommenden Patch wird GTA V resettet und die Geldbeträge automatisch entfernen lässt und leute die erwischt werden bei Kopfgeld setzen von über xxxxx $ oder Geld teilen von über xxxxx $ oder God Mode haben, gemoddete dns server erstellen werden gebannt und für immer vom GTA V entfernt. wenn Ihr mir nicht glaubt dann googlet "GTA NEWs" und liest ma was da steht ^^ sie werden bestraft... aber egal sobald ich kein GTA $ mehr habe ist für mich gta Geschichte und werde für 45€ verkaufen !!! ^^ Dann wird das neue Dragon Ball z Battle of Z (GOD) gezockt das Januar erscheinen soll :D