SUCHE CSS Server Techniker

12/29/2013 12:31 pumeluff1#1
Hallo liebe Community,
wie schon in der Betreffzeile erwähnt bin ich auf der Suche nach einem guten und erfahrenen CSS Server Techniker der mich bei dem Aufbau einer kleinen Community unterstützt. Kosten für die CSS Server trage ich!

Anforderungen

-Du bist 18 Jahre oder älter
-Hast Zeit für diesen Job
-Hast benehmen

Wichtig: Die Community wird von mir geleitet ! Bei guter Mitarbeit gibt es auch mal ein Geschenk also mitmachen lohnt sich !

Kontakt: Skype: insoul_ramon

Mit freundlichen Grüßen

Ramon
12/29/2013 14:47 Autrux♥#2
Ich würde kein Projekt auf machen wenn du nicht einmal die Sammelthreads lesen kannst :)
12/29/2013 14:57 pumeluff1#3
Also habe nur den einen sammeltread gefunden aber da geht es nur um sponsoring usw und server vorstellung hatte aber nichts gelesen über Team suche wenn ich das überlesen habe tuts mir leid :D

Jedoch musst du nicht gleich frech werden sondern kannst mich freundlich darauf hinweisen! Diese "Klugscheißerkommentare" braucht kein Mensch!
12/29/2013 15:05 Autrux♥#4
Wir brauchen auch keine Leute die nicht mal in den Richtigen Thread posten können :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2013 15:28 pumeluff1#5
So wie du dich gibst kommt das mega unsympatisch das sollte dir klar sein ;)
Ich habe bereits den richtigen Tread gefunden :)

Meiner Meinung nach legst du ein Assoziales Verhalten an den Tag denn wie du siehst habe ich mich dafür entschuldigt und du pöbelst trozdem weiter ;) Echt arm sowas

#closerequest
12/29/2013 15:35 Autrux♥#6
Hmm.. Ich würde deinen Post nochmal lesen und dann deinen Letzteren.. Du bist einfach nur einer dieser 0815 Leute die ne Eigene com aufbauen wollen und Dann nach 2 wochen wieder weg sind :) Achja den Thread hast du Komischerweise erst gefunden nachdem ich ihn gepostet habe :o

Mir ist es egal wie ich Kindern gegenüber Auftrete :)
12/29/2013 15:37 Autrux#7
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Wir brauchen auch keine Leute die nicht mal in den Richtigen Thread posten können :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^
#closed