High-End Account zum HC RAIDEN! Legendary inkl. [S] Highend Hexer oder PSC/PayPal

12/29/2013 05:46 PabloTheGodMode#1
Hi,

biete hier meinen WoW Account zum Tausch gegen gleichwertigen Account an, oder PSC/PayPal.

Ready zum Hc Raiden!

Charaktere: 90er Mensch Krieger (Aegwynn), 90er N811 Dudu (Aegwynn), 90er Mensch Todesritter (Aegwynn), 60er Pandaren Mönch ( Aegwynn)

Herzstück im Pve ist:
Mensch Krieger: Fury ilvl 563 (4er Boni T16 vorhanden) / Tank ilvl 550, 14/14 SoO nhc down, PvP ilvl 505. Legendary Meta vorhanden, Legendary Umhang vorhanden. PvP wurde allerdings sehr wenig gemacht mit dem Krieger. (1,6k Wertung in jedem Bracket + 1,8k RBG)

Der Fury drückt,je nach Uptime und Movement im Raid: 270k-300k Single DPS


Berufe: Juwe(alle Rezepte) , Bergbau, Angeln und Erste Hilfe auf jeweils 600

Herzstück im PvP ist:
Mensch Todesritter: Unholy ilvl 505, only PvP, 2k+ aktuelles Rating in Arena und 1,8k RBG (2,1k last Season in 2s, 3s, 5s, 1,9 k RBG) wurde allerdings nur aktiv letzte Season gespielt. Diese Season habe ich nur eine Woche aktiv gespielt.

Berufe: Ingi und Schneider jeweils 600

PvE / PvP Twink des Accounts:
N811 Druide: Eule PvP 502 Ilvl Eule PvE Ilvl 530, Tank (Mainskill) und Tank/Katze Pve 551 Ilvl, SoO nhc 13/14, SoO Flex mehrmals clear. Legendary Quest angefangen.

Berufe: bisher noch keine


ca. 10k Gold und Massig Mats vorhanden. Neues Account Level Gear vorhanden für fast jede Klasse.

Was ich suche?


Gesucht wird: 90er hexer mind 560 und legendary cloak (und mind 2x90er twink im Bereich 535+) oder PSC/PayPal


Wie trete ich in Kontakt?

Du kannst mir gerne hier im Thread reinschreiben oder mir eine persöhnliche Nachricht zukommen lassen. Gerne können wir auch telefonieren wenn dir das mehr Sicherheit gibt ( Dazu solltest du allerdings Epvp Mitglied sein und mir vorher eine persöhnliche Nachricht geschickt haben)

Da ich eher gerne gegen High-End Hexer tausche und nicht wirklich Geld haben möchte, veranschlage ich 320 Euro PSC/PayPal, da ich dafür in etwa einen gleichwertigen Hexer Account für bekomme.

Grüße
12/29/2013 08:29 End Of Reason#2
Was stellste dir an Talern vor?