metin35

08/14/2009 23:29 Dιѕтance#1
es soll kein heultreath oder sonstiges werden ich sage es mit würde!
metin35 damals noch longjuyt2 es war ein geiler server ich war SiiXPaK server2 alles +9 gms lks falki gpp parti htk ebis wga+9 und das nach dem reset mit dieser kack drop drate !!!! dannach ist alles scheisse geworden der gm meint er gibt mir meine 30€ coins wieder uhh mann kriegt 2 truhen dafür ! wow weltwunder es laggt wie sau 2 kick inner halben stunde ( lvln unmöglich) ich früher war 87 mit kg kaum jem hatte kg aber dann kam reset und ich verlor alles ich beschwerte mich beim gm das is mein equip wieder haben will usw den juckt nur das geld und er antwortet game id paysavecard pincode and the server please -.- sein englisch ist auch nicht das beste ich wollte hier sagen das der gm nur ein geld geiler affe ist der euer geld haben will !!! kauft nix im is GARNIX! ich will mal sehen was er macht wenn er kein geld mehr verdient !!!!!!! dann geht er flaschen sammeln ! ende mfg Sh5ker schreibt hin was ihr davon haltet
08/15/2009 00:02 _RisingDark_#2
ehmm... viele haben geld verloren und was sollen wir jetzt machen ? sinnloser thread:facepalm:
08/20/2009 11:44 Dιѕтance#3
*push*
08/20/2009 11:45 ©hiiLLoµt#4
gibts nichts zu pushen ist ein
FLAME Thread
#reported
08/20/2009 11:54 Dιѕтance#5
was ist denn daran bitte ein flame?
08/20/2009 12:08 bliblubb#6
Kein Heultreath? Wie nennst du dasss sonst?
08/20/2009 12:13 atakan#7
kann mir mal jmnd nen treath link gebendamit ich sowas wie wie push ,flame odersowas
verstehen kann??????
08/20/2009 12:22 Dιѕтance#8
... ihr suchtis von heute versteht garnix mehr nit ma deutsch könnt ihr in dem thread geht es darum das ich euch sage das der gm ein geldgeiler abzocker ist
08/20/2009 12:26 Lorena x3#9
ich habe schon vorlanger zeit eingesehn das der server der letzte dreck ( da ist metin2de noch besser wie der abfuck server) aber naja manche sind halt doch noch dumm geblieben das habt izhr nun davon
08/20/2009 19:19 Dιѕтance#10
jo xD
08/27/2009 20:41 Dιѕтance#11
push#
08/27/2009 20:49 kenjimoto#12
Quote:
Originally Posted by Sh5ker View Post
es soll kein heultreath oder sonstiges werden ich sage es mit würde!
metin35 damals noch longjuyt2 es war ein geiler server ich war SiiXPaK server2 alles +9 gms lks falki gpp parti htk ebis wga+9 und das nach dem reset mit dieser kack drop drate !!!! dannach ist alles scheisse geworden der gm meint er gibt mir meine 30€ coins wieder uhh mann kriegt 2 truhen dafür ! wow weltwunder es laggt wie sau 2 kick inner halben stunde ( lvln unmöglich) ich früher war 87 mit kg kaum jem hatte kg aber dann kam reset und ich verlor alles ich beschwerte mich beim gm das is mein equip wieder haben will usw den juckt nur das geld und er antwortet game id paysavecard pincode and the server please -.- sein englisch ist auch nicht das beste ich wollte hier sagen das der gm nur ein geld geiler affe ist der euer geld haben will !!! kauft nix im is GARNIX! ich will mal sehen was er macht wenn er kein geld mehr verdient !!!!!!! dann geht er flaschen sammeln ! ende mfg Sh5ker schreibt hin was ihr davon haltet
Mir persönlich würde es endlos peinlich sein, so einen thread zu eröffnen....
08/27/2009 20:51 Chantal_kruezy#13
der server ist echt der letzte dreck.. es ging am anfang 5tage laggfrei aber jetzt sind keine dt runs,lvln oder anderes möglich.. wenn man den GM in MSN oder ICQ anschreibt wenn mann ein problem hat kommt keine antwort, doch wenn man schreibt "I BUY COINS" ( was ich nie im leben tun würde) schreib der **** in 2minuten zurrück. Ist echt so das der nur Geldgeil ist ! und wie der server funzt ist dem anscheind auch egal ... naja das war meine meinung dazu!
08/27/2009 20:51 ichbinsorm#14
is ja klar dass er nur eure €'s aus der tasche saugen will lol..
wer kauft schon was bei so einem instabilen server der eh immer downgeht, laggt usw lol ..
na ja is eure sache
08/27/2009 20:56 alexboy1996#15
ja der versucht immer und immer geld damit zu verdienen und dann alle 2 - 3 monate einen neuen name machen verändern alles besser machen und so dadurch sind ja alle so dumm und kaufen als coins da ein!