Seite gesucht

12/28/2013 22:24 Vanios#1
hallo, hier wurde mal eine Seite gesucht, auf der stand wieviele Spiele man mit Spieler XY gemacht hat, wie oft man Rabadons gekauft hat, wieviele Wochen Spielzeit man hat usw.
Hat jemand die Adresse von dieser Seite?
12/28/2013 22:25 DR(.Y.)DEN#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte :)
12/29/2013 17:06 Vanios#3
Die Leute hier sind doch der größte Müll ^^
Bei google findet man nichts und mehr antworten gibt es nicht? Hätte ich geschrieben, dass LOL kacke ist, dann wären hier schon X Seiten Spam.
12/29/2013 17:12 BestBlitzcrank#4
Hm, ich kenne jetzt nur diese Seiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- Da siehst du wie wie viele Games du schon gemacht hast- deine lolkingscore (was ~ deine hidden elo ist) - deine Winrate mit den Champions und wie oft du sie gespielt hast (im ranked)- du kannst noch vieles mehr dort sehen wie z.B wer die meiste Winrate hat, was am meisten gekauft wird und so ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit kenne ich mich nicht gut aus, aber dort kannst du auch einiges sehen, aber für viele Sachen, wie z.B wie viele Skins du hast musst du den Client runterladen.
----
Quote:
Die Leute hier sind doch der größte Müll ^^
Bei google findet man nichts und mehr antworten gibt es nicht? Hätte ich geschrieben, dass LOL kacke ist, dann wären hier schon X Seiten Spam.
haha, da haste Recht ^^ Da schreiben dann die ganzen flamer und möchtegern Challenger.
12/29/2013 17:13 n0tarztinz#5
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte :)
Ok wenn du so gut mit Google befreundet bist, kannst du ja mal für uns suchen :) Abgesehen davon findet man die Seite bei google nicht ..
12/29/2013 17:19 Vanios#6
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Hm, ich kenne jetzt nur diese Seiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- Da siehst du wie wie viele Games du schon gemacht hast- deine lolkingscore (was ~ deine hidden elo ist) - deine Winrate mit den Champions und wie oft du sie gespielt hast (im ranked)- du kannst noch vieles mehr dort sehen wie z.B wer die meiste Winrate hat, was am meisten gekauft wird und so ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Damit kenne ich mich nicht gut aus, aber dort kannst du auch einiges sehen, aber für viele Sachen, wie z.B wie viele Skins du hast musst du den Client runterladen.
----

haha, da haste Recht ^^ Da schreiben dann die ganzen flamer und möchtegern Challenger.
Die zwei Seiten kenne ich schon, aber trotzdem danke für die Antwort ^^
Auf der Seite, die ich meine, konnte man auch sehen, wie lange es den Acc schon gibt, wieviele Wochen Spielzeit man hat und wieviele Spiele ich zum Beispiel mit Xpeke als Premade gespielt habe =)
12/29/2013 17:29 DR(.Y.)DEN#7
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
Die zwei Seiten kenne ich schon, aber trotzdem danke für die Antwort ^^
Auf der Seite, die ich meine, konnte man auch sehen, wie lange es den Acc schon gibt, wieviele Wochen Spielzeit man hat und wieviele Spiele ich zum Beispiel mit Xpeke als Premade gespielt habe =)
Um auch mal was sinnvolles beizutragen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Seite hat glaub ich die meisten Statistiken, auch vieles sinnloses dabei. Kostet halt im Monat, ka ob du die meinst.
12/29/2013 17:33 Vanios#8
nein, leider nicht =(
12/29/2013 17:38 n0tarztinz#9
12/29/2013 17:38 Vanios#10
jaaa, genau die.
12/30/2013 13:12 dacx#11
#closed