Awesom-O BOt!!!!

08/14/2009 22:35 Whiteex3#1
Hey! ALLE AUFPASSEN!
Ich hatte den Awesom-O-bot, hatte ihn fast immer am laufen, manchmal kam Virus meldung hab ich net beachtet und ich geh heute rein und siehe da, er hat meinen ganzen Pala ausgeräumt alle runes alles WEG! ALSO PASST AUF! DIESER AWESOM-O ZIEHT EURE ITEMS AB!
08/14/2009 23:22 Tarantea#2
Ok, um das mal zusammenzufassen:
-Du kommst in dieses Forum und dein erster und einziger Beitrag ist...ähm...unnötig...
-Du hast einen Bot benutzt, den sehr viele andere Leute sehr lange sehr zufrieden benutzt haben und glaubst der sei schuld daran, dass du "ausgeraubt" wurdest?

Ich glaube eher du hast irgendjemandem dein Passwort gesagt, wurdest von irgendjemandem gehackt oder reingelegt oder, oder, oder...

Der Bot war es jedenfalls nicht, es sei denn, du hast den sonstwoher und da war ein Keylogger dabei, was eigentlich aber auch nicht sein kann, da du ihn ja länger laufen hattest.

MfG
08/14/2009 23:57 xdoddestroyer#3
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Ok, um das mal zusammenzufassen:
-Du kommst in dieses Forum und dein erster und einziger Beitrag ist...ähm...unnötig...
-Du hast einen Bot benutzt, den sehr viele andere Leute sehr lange sehr zufrieden benutzt haben und glaubst der sei schuld daran, dass du "ausgeraubt" wurdest?

Ich glaube eher du hast irgendjemandem dein Passwort gesagt, wurdest von irgendjemandem gehackt oder reingelegt oder, oder, oder...

Der Bot war es jedenfalls nicht, es sei denn, du hast den sonstwoher und da war ein Keylogger dabei, was eigentlich aber auch nicht sein kann, da du ihn ja länger laufen hattest.

MfG

ganz deiner meinung, wenn dies der fall wäre, müssten schon lange viel mehr leute hier alarm geschlagen haben hast bestimmt nen keylogger erwicht HAVE FUN!!

mfg

matze
08/15/2009 00:09 climax#4
oder du warst zu blöd, ihn richtig einzustellen, und er hat selbst alles weggeworfen :D
08/15/2009 00:42 Tarantea#5
Quote:
Originally Posted by climax View Post
oder du warst zu blöd, ihn richtig einzustellen, und er hat selbst alles weggeworfen :D
das fänd ich eigentlich noch komischer xD
Selbst Schuld :D
Hihihihihi
08/15/2009 13:58 D2-OwNzZ#6
mach dir nix draus hol zum lvln kukbot und zum mfen d2nt so is alles safe

MFG

D2-OwNzZ