Frage bezüglich Folgen?

12/28/2013 18:01 xeeed.#1
Hey,

Ich wurde auf einem SAMP Server gebannt (GTA),
und habe mich sehr aufgeregt dann hab ich einfach tausend Accounts erstellt bin ins Spiel und hab ich Chat gespamt.
Dann meinte ein Admin das wird Folgen haben und ich werde schon sehen was ich davon hab.

Kann ich irgendwie gelangt werden weil meine IP haben sie ja.

MFG
12/28/2013 18:06 =Fraqz=#2
Hatte auch mal nen SA:MP Server und hab auch auf vielen gespielt. Glaub mir, die Admins wollen dir nur angst machen. ^^

Vielleicht DDosen die dich mal :b
12/28/2013 18:21 F O R S E N B O Y S#3
Das hat Konsequenzen, mein Freundchen.
12/28/2013 18:21 xeeed.#4
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Hatte auch mal nen SA:MP Server und hab auch auf vielen gespielt. Glaub mir, die Admins wollen dir nur angst machen. ^^

Vielleicht DDosen die dich mal :b
Aso ok
12/28/2013 18:24 'Merica#5
Das wird nichts passieren, die wollen dir nur Angst machen.
12/28/2013 18:25 Aneko ♥#6
Denke,dass dies eher hier hin gehört wegen GTA : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber naja,denke schon dass dies folgen hat,da es nicht erlaubt ist mehre Accounts zu besitzen. (:

So schmerzvoll es klingt,aber wie kann man nur so *Hust* sein und sowas machen,nicht wissen schützt vor Strafe nicht.

Mehr als ein perma Bann - IP Bann , kannste denke ich nicht bekommen,was sollen die den machen dich Anzeigen,dann würde ich die auslachen.
Ließ Dir am besten mal die AGBS & Nutzungsbestimmungen & Datenschutzrichtlienien etc etc durch.
12/28/2013 18:26 SchokoVanille#7
Bezüglich dies können Admins dich nicht bannen. Dürfen deine IP nicht zurückverfolgen. Und können auch keine Anzeige erstatten. Du begannst keine Straftat. Einen Account zu erstellen ist nicht Verboten. Diesen dann zu benutzen, auch nicht. Es wäre Verboten wenn du hin schriebst "ICH FICKE EURE MUTTER UND HACKE EUCH IHR ASSIS" oder sowas.
12/28/2013 18:27 kischde#8
Denke auch dass nichts passieren wird.
12/28/2013 18:28 d3vito#9
keine Angst :D
12/28/2013 18:56 TonyM0ntana#10
Nein es wird nichts passieren. Du hast im Besten Fall gegen deren AGB verstoßen, dass AGB ist aber nicht das Gesetzt. Solange du im Chat niemandem gedroht hast wird dir nichts passieren.

Im allerschlimmsten Fall (im wirklich schlimmsten) wenn die Admins so drauf sind und deine IP zurückverfolgen, kann es passieren das du eine Unterlassungserklärung unterzeichnen musst. Aber ich denke dazu wird es nicht kommen wird.
12/28/2013 19:22 xeeed.#11
Also Ban Evading ist nicht erlaubt und das hab ich ja 100fach gemacht, also ich müsst euch das so vorstellen das ich in Server bin gespamt habe "I dont stop until unban!" und hab innerhalb von 4min 10Accs erstellt weil ich nach 2-4sec gebannt wurde.

Beleidigt habe ich sie aber nicht, eher die mich.
12/28/2013 23:05 toffel411#12
die wollen nur angst machen
12/29/2013 00:28 Diablo_#13
Die kriegen dich.
12/29/2013 00:35 Dörp#14
Da passiert nichts. Lass es in Zukunft einfach, ist eh nur kindisch.
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Denke,dass dies eher hier hin gehört wegen GTA : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber naja,denke schon dass dies folgen hat,da es nicht erlaubt ist mehre Accounts zu besitzen. (:

So schmerzvoll es klingt,aber wie kann man nur so *Hust* sein und sowas machen,nicht wissen schützt vor Strafe nicht.

Mehr als ein perma Bann - IP Bann , kannste denke ich nicht bekommen,was sollen die den machen dich Anzeigen,dann würde ich die auslachen.
Ließ Dir am besten mal die AGBS & Nutzungsbestimmungen & Datenschutzrichtlienien etc etc durch.
Hast du den Startpost überhaupt gelesen? Er wurde schon gebannt..
12/29/2013 16:08 xeeed.#15
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Da passiert nichts. Lass es in Zukunft einfach, ist eh nur kindisch.
Hast du den Startpost überhaupt gelesen? Er wurde schon gebannt..
Ja dachte ich mir auch ob er sich das richtig durchgelesen hatte?