Porblem mit Packet annehmen :/

12/28/2013 14:52 Caedes.#1
Hey ich habe ein Porblem und zwar habe ich Battlefield 4 gekauft für die PS3 das bekannt sollte heute ankommen ich war da aber nicht da und habe nachgeguckt wieso es nicht beim Nachbarn abgegeben wurde..

Dann kam das die Lieferadresse mit dem Ausweis stimmen müsse das man das Paket annimmt..

Das Porblem ist ich bin keine 18 und kann das Paket nicht annehmen bzw. ich hatte Spezial versand das ich es annehmen könnte .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann ich jetzt wenn der Typ kommt und das Paket abgegeben will sagen das meine Mutter es bestellt hat weil es für mich ist und sie ihren ausweis zeigt?
Oder muss ich das Spiel zurücksenden..?
12/28/2013 14:59 Chausky#2
Ist es auf deinen namen bestellt oder auf den deiner Mutter?
Steht auf dem Paket dein Name, dein Name wird verlangt und du bist keine 18, wird es zurückgeschickt.
12/28/2013 15:00 Kompany.#3
Wenn du es gekauft hast hast du bestimmt die Personalausweis Nummer von deiner Mutter angegeben oder? dann kann sie ihren angeben und du kannst das Paket annehmen
12/28/2013 15:02 Caedes.#4
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Wenn du es gekauft hast hast du bestimmt die Personalausweis Nummer von deiner Mutter angegeben oder? dann kann sie ihren angeben und du kannst das Paket annehmen
Nein beim kauf habe ich garnix abgegeben es wude auf meinen Namen bestellt und ich bin 14 also glaube ich nicht das ich es bekomme weil ich gelesen habe das sie sehr streng mit umgehen und es Gesetz in Deutschland ist..

Ich versuche erst so
Das meine Mutter sagt sie habe es für Weihnachten gekauft und auf meinen Namen bestellt weil es ja für mich sei :D
12/28/2013 15:04 Kompany.#5
Wenn Battlefield ab 18 ist gibt es auf Amazon eine Kontrolle wo du deinen Personalausweis angeben musst anders geht es nicht... steht auf Amazon dass du 18 bist?
12/28/2013 15:06 .StarSplash#6
Quote:
Originally Posted by 'Link View Post
Nein beim kauf habe ich garnix abgegeben es wude auf meinen Namen bestellt und ich bin 14 also glaube ich nicht das ich es bekomme weil ich gelesen habe das sie sehr streng mit umgehen und es Gesetz in Deutschland ist..

Ich versuche erst so
Das meine Mutter sagt sie habe es für Weihnachten gekauft und auf meinen Namen bestellt weil es ja für mich sei :D
Damit gibt deine Mutter eine Straftat zu, das ist wohl nicht das schlauste was sie machen kann.
12/28/2013 15:06 Caedes.#7
Quote:
Wenn Battlefield ab 18 ist gibt es auf Amazon eine Kontrolle wo du deinen Personalausweis angeben musst anders geht es nicht... steht auf Amazon dass du 18 bist?
Ich habe das von einem anderen User gekauft
Und auf Amazon gebe ich an 18 zu sein xD
12/28/2013 15:08 Kompany.#8
Was redest du da ? hast du es hier auf Epvpers gekauft?
12/28/2013 15:12 Caedes.#9
Quote:
Was redest du da ? hast du es hier auf Epvpers gekauft?
Amazon alter aber nicht von EA sondern einen User ders Neu anbietet für 1-2€ Billiger

ausserdem muss es doch ein Erziehunsberechtige annehmen können
12/28/2013 15:14 bisko #EGG#10
Wenn deine Eltern dem Geschäft(Kauf bei Amazon) zustimmen, dann sollte es doch kein Problem sein, aber das mit den falschen Angaben ist ein Problem, denke aber nicht, dass da irgendetwas passieren wird.
12/28/2013 15:14 Kazaaa#11
Ist nicht umsonst ab 18.

#closed