Hallo, ich besitze zwei Domains für die selbe Seite.
erste ***.tk
zweite ***.pf-control.de
Beide Domains gehen, doch wenn man die .tk benutzt failt das, denn wenn ich bei der tk Domain jetzt z.B auf einen Thread gehe steht oben bei der Domain immer noch ***.tk und nicht der 'neue' Link da steht ja normaler weise dann sowas:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber anstatt dessen steht dort immer noch nur ***.tk
Somit kann man keine Thread etc. verlinken, ja alternativ kann man noch die alte Domain nutzen, aber ich möchte gerne das er bei der .tk Domain auch so geht, wenn das nicht geht würde ich gerne das wenn man xxx.tk eingibt man weitergeleitet wird zu xxx.pf-control.de,
weil für Werbung ist so ne lange Domain echt kake.
Mit freundlichen Grüßen // Mein Hoster ist php-friends
erste ***.tk
zweite ***.pf-control.de
Beide Domains gehen, doch wenn man die .tk benutzt failt das, denn wenn ich bei der tk Domain jetzt z.B auf einen Thread gehe steht oben bei der Domain immer noch ***.tk und nicht der 'neue' Link da steht ja normaler weise dann sowas:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber anstatt dessen steht dort immer noch nur ***.tk
Somit kann man keine Thread etc. verlinken, ja alternativ kann man noch die alte Domain nutzen, aber ich möchte gerne das er bei der .tk Domain auch so geht, wenn das nicht geht würde ich gerne das wenn man xxx.tk eingibt man weitergeleitet wird zu xxx.pf-control.de,
weil für Werbung ist so ne lange Domain echt kake.
Mit freundlichen Grüßen // Mein Hoster ist php-friends