welcher server

12/28/2013 11:48 tuncay.#1
hallo wollte wieder mit metin anfangen nur ist die frage welcher server eignet sich am besten für anfänger/ neueinsteiger und wo sind die wenigsten hackers :)?

voller hoffnung,
tuncay
12/28/2013 11:57 tuncay.#2
ich meine offi , nix p-server :D

ich will wieder durchstarten aufn offi :))
12/28/2013 13:34 .Fly'#3
Ich würde dir Metin2.SG empfehlen.
12/28/2013 14:10 tuncay.#4
warum genau :)?
12/28/2013 14:19 Zevion#5
Quote:
Originally Posted by tuncay. View Post
warum genau :)?
Metin2 SG hat einen billigeren Itemshop als DE. Ebenfalls veranstalten sie viele Events und die Community ist auch sehr nett dort. Ein Gamemaster ist immer bei Fragen da und hilft sofern es geht weiter.

Ich habe hier zwei Threads rausgesucht, die das gleiche belegen:
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lohnen tut es sich auf jeden Fall und wenn würde ich nur auf SG spielen.
12/28/2013 17:13 vomWinniezumPooh#6
Falls du auf Metin2.DE anfangen willst rate ich dir Deimos da sind viele neue aber auch viel Hacker
12/28/2013 17:40 soul1993#7
Auf jeden Fall .SG

Warum?

- Billiger IS
- Fast der ganze IS ist ingame handelbar. Also alles Ingame erreichbar
- Mit etwas Arbeit ist es möglich in 2 Monaten sein 1. G zu haben. Das ist nicht zu lang und nicht zu kurz
- Keine Hacker
- Konstante Preise
- Mittlerweile ist auch nochmal was los. Vergleichbar mit einem .DE server wenn nicht sogar mehr
- Hat irgendwie den alten Metin2 Flair behalten

Für andere/weitere Fragen kannst du mir ne PN schreiben helfe dir gerne.
12/28/2013 19:26 .Meep#8
praios weil da nur noobs rumrennen
12/28/2013 20:08 |Sh0x|#9
Wenn du noch einen alten Account hast mit dem du auf Tarvos kannst, dann würde ich Tarvos wählen. Der Server ist im Moment geschlossen, sind also nicht viele Hacker und ist auch noch relativ gut gefüllt, vor allem das blaue Reich ist voll.
12/28/2013 20:46 Enterhaken#10
Quote:
Originally Posted by tuncay. View Post
und wo sind die wenigsten hackers :)?

voller hoffnung,
tuncay

Bitte was? Du hast etwas gegen boter/cheater und bist hier in einem Gamehacking board registriert und suchst nach einem Server wo die wenigsten Hacker sind ?

Quote:
Originally Posted by vomWinniezumPooh View Post
Falls du auf Metin2.DE anfangen willst rate ich dir Deimos da sind viele neue aber auch viel Hacker
Was habt ihr gegen Hacker wenn ihr selber in einem Gamehacking board seit?
12/28/2013 21:03 Akiao#11
Quote:
Originally Posted by Enterhaken View Post
Bitte was? Du hast etwas gegen boter/cheater und bist hier in einem Gamehacking board registriert und suchst nach einem Server wo die wenigsten Hacker sind ?

Was habt ihr gegen Hacker wenn ihr selber in einem Gamehacking board seit?
ganz einfach weil das kein hacking board ist -.-

es werden zwar hacks angeboten jedoch ist das en Gaming Forum und kein Gamehack forum

btt: SG finde ich persöhnlich S****** und auf de sind derzeit nur 2 server für neue acc offen Praios ist recht voll jedoch auch voller hacker wen du en alten acc hast such dir en geschloßenen Server