DayZ Standalone Charakter weg?

12/28/2013 11:22 Missionmax#1
Hallo Leute.

Ich habe die letzten Tage mit meinem Charakter aktiv gespielt. Gestern Abend hatte ich in Zelenogorsk noch etwas Loot gesammelt und mich dann ohne irgendwelche Beschwerden (wie z.B. Bluten, Hunger, Krankheit..) ausgeloggt.
Heute logge ich mich ein und ich habe auf allen Servern einen neuen Charakter, komplett ohne Equipment, welcher sich an der Küste befindet.

Was ist da los? Was habe ich falsch gemacht?

Gruß~
12/28/2013 11:25 F O R S E N B O Y S#2
Charakterwipe gab's in den letzten Tagen nicht..Sicher, dass du nicht irgendwann gestorben bist? Ansonsten war's ein ärgerlicher Bug..
12/28/2013 11:37 Missionmax#3
Ich habe mich in einem Wald ausgeloggt und mir ging es bestens. Ich überprüfe das immer mehr mals, weil ich jegliches sterben vermeiden möchte.

Aber Danke für die Antwort, so kann ich den Wipe schonmal ausschließen.
12/28/2013 19:00 Elitecracker#4
Ist mir auch schon 2-3 mal passiert, habe mich ausgeloggt und als ich dann wieder auf einem anderen Server eingeloggt habe war der char weg.
12/28/2013 19:01 LayzerBaum#5
Da bist du nicht der einzige, ich lese oft von solchen Problemen. Ist wahrscheinlich noch ein Bug der Alpha Version. :/
12/28/2013 19:42 F O R S E N B O Y S#6
Ich hab nur des Öfteren das "You are dead" direkt nach dem Einloggen. Wird wohl die fehlerhafte Anti-Serverhopper Maßnahme sein..Ist halt doof wenn man nicht nachts spielen möchte ^^