[RLS] Flammenrun by Risan

12/28/2013 13:58 hsvfanno1#16
ich hab jetzt die ganze zeit nach diesen befehlen geschaut , hab jedoch nix gefunden -.-
12/28/2013 14:11 Prince43™#17
Wenn die Com echt zu Blöd ist diese Quest funktionstüchtig zu machen, trotz questlib und allem kak da dann = *facepalm*

@Secresy: Du hast anscheinend keinerlei Freunde real oder ? Kann dich gut verstehen :( und dass du auch rippen musst und dazu releasen musst um anderen zu schaden du kleines LxR Arschloch :( Aber das hat bestimmt nachspiele mach weiter so du Wanna be :(

#closerquest

Kind Regards

Prince43™
12/28/2013 16:53 #Secresy#18
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Wenn die Com echt zu Blöd ist diese Quest funktionstüchtig zu machen, trotz questlib und allem kak da dann = *facepalm*

@Secresy: Du hast anscheinend keinerlei Freunde real oder ? Kann dich gut verstehen :( und dass du auch rippen musst und dazu releasen musst um anderen zu schaden du kleines LxR Arschloch :( Aber das hat bestimmt nachspiele mach weiter so du Wanna be :(

#closerquest

Kind Regards

Prince43™
Ich wiederhole:
Was machst du Lappen hier? Carwash?

Euer gehate geht mir voll am Arsch vorbei, hier hast du ein "FÄNKS"
kannst drauf fappen.
12/28/2013 17:40 Prince43™#19
Quote:
Originally Posted by [LxR]Secresy View Post
Ich wiederhole:
Was machst du Lappen hier? Carwash?

Euer gehate geht mir voll am Arsch vorbei, hier hast du ein "FÄNKS"
kannst drauf fappen.
Wir haten nicht, sondern wir finden es scheiße, dass du hier Stuff von anderen Releast. Ka was für Schäden du hast oder so

Und deine Frage beantworte ich sehr gerne :) Was ich hier mache ? Chillen, den "Säck" hängen lassen, paar opfer schlagen (Secresy) und so weischt ?



Kind Regards

Prince43™
12/28/2013 18:02 [LxR] ÄSSID#20
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Wir haten nicht, sondern wir finden es scheiße, dass du hier Stuff von anderen Releast. Ka was für Schäden du hast oder so

Und deine Frage beantworte ich sehr gerne :) Was ich hier mache ? Chillen, den "Säck" hängen lassen, paar opfer schlagen (Secresy) und so weischt ?



Kind Regards

Prince43™
Kannst du mich auch bitte schlagen ?
12/28/2013 18:32 Zane™#21
Was geht denn hier ab