Steam: Black Ops bei Start Fehlermeldung: EXE CANNOT FIND ZONE?

12/28/2013 11:00 ».ÐuB'™#1
Huhu :) Ich habe mir gestern Abend einen Russichen Black Ops Key gekauft.
Habe das Game mit einem VPN bei Steam aktiviert, und auch gedownloadet und Installiert. Nun wenn ich dann den Multiplayer/Singelplayer starten will erscheint eine Fehlermeldung: WIN_IMPROPER_QUIT_BODY , dann kann man entweder Ja, Nein oder Abbrechen drücken, wobei bei Ja oder Nein dieselbe Meldung danach kommt und zwar : EXE_CANNOT_FIND_ZONE. Hatte jemand das selbe Problem? Weiß jemand wie man das Problem beseitigen kann? Ich habe schon versucht das Spiel nach Fehlern zu überprüfen, Das Game auf English zu stellen, Steam selber auf English zu stellen aber das hat alles nicht funktioniert :(
12/28/2013 11:37 Jan'#2
Ich weiß es zwar nicht mehr genau, aber bei MW2 (Russischer Key) musste man glaube ich noch irgendwie ~5 zone dateien runterladen, irgendwie sowas, google mal danach ^^
12/28/2013 11:45 ».ÐuB'™#3
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Ich weiß es zwar nicht mehr genau, aber bei MW2 (Russischer Key) musste man glaube ich noch irgendwie ~5 zone dateien runterladen, irgendwie sowas, google mal danach ^^
Hm... Was genau meinst du?
12/28/2013 12:22 Aneko ♥#4
Falscher Bereich .. schau mal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2013 12:26 ».ÐuB'™#5
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Falscher Bereich .. schau mal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry wusste ich nicht, habe nun einen neuen Thread in dem Bereich erstellt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hier kann dann nun geclosed werden :)
12/28/2013 12:31 Aneko ♥#6
Quote:
Originally Posted by ».ÐuB'™ View Post
Sorry wusste ich nicht, habe nun einen neuen Thread in dem Bereich erstellt.
Das hier kann dann nun geclosed werden :)
Du hättest dein Beitrag Reporten sollen " Melden " .. und hin schreiben " Bitte um Verschiebung im richtigen Bereich, drücke Dir die Daumen,dass du keine Infra bekommst, da du nun 2 Threads eröffnet hast.

Und um diese schließen lassen zu wollen. musst du ebendfalls auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Klicken..
Den siehst du unterhalb.. und schreibst " Bitte um Schließung"..
12/28/2013 12:37 ».ÐuB'™#7
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Du hättest dein Beitrag Reporten sollen " Melden " .. und hin schreiben " Bitte um Verschiebung im richtigen Bereich, drücke Dir die Daumen,dass du keine Infra bekommst, da du nun 2 Threads eröffnet hast.

Und um diese schließen lassen zu wollen. musst du ebendfalls auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Klicken..
Den siehst du unterhalb.. und schreibst " Bitte um Schließung"..
Okay, danke habe ich gemacht
12/28/2013 17:05 Sleyc#8
Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Lokale Daten > Auf Fehler überprüfen
12/29/2013 00:30 Che#9
#closed