Welcher Monitor?

12/28/2013 00:16 x0NY :$#1
Hey, ich suche einen neuen Monitor, kann mich aber nicht entscheiden.
Ich werde meine Xbox One dran anschließen, also benötige ich ihm nur zum Spielen! :D
Ich habe mir welche rausgesucht, könnt ihr mir sagen, welcher der Beste ist und wieso?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2013 00:18 raideeeN#2
Budget ?
12/28/2013 00:21 x0NY :$#3
Sollte wenns geht, schon einer aus den Links sein..
Aber max. 180€.
12/28/2013 00:31 raideeeN#4
Bei dem Budget würde ich den hier nehmen
12/28/2013 01:12 cel00#5
bester zum zocken 1ms Reaktionszeit
12/28/2013 01:30 Krotus#6
Von den 1ms Reaktionszeit merkste bei dem Inputlag der Konsolen realtiv wenig. Da bringt dir nix.

Konsolen sind allgemein etwas träger, deswegen kann man die ja auch an nem TV betreiben.
12/28/2013 01:34 saiya.#7
Nimm den BenQ. Die meisten Youtuber haben nen BenQ Monitor zum zocken und das hat nen Grund. Die sind einfach hammer.
12/28/2013 01:37 phipi7#8

würde ich empfehlen, da ich den selben verwende und der einfach nur Hammer ist, super Farben, mega gute auflösung und die Reaktionszeit von 1ms is super
12/28/2013 02:35 .Nagato#9
Quote:
Originally Posted by .Schorly _# View Post
Nimm den BenQ. Die meisten Youtuber haben nen BenQ Monitor zum zocken und das hat nen Grund. Die sind einfach hammer.
Dumm ? Ich kenne nur Gomme und vielleicht Taddl, bei zweiterem nicht ganz sicher. Das hat keinen Grund, sie geben sich einfach nicht viel auf Farben etc. - vom Allgemeinpaket gewinnt der Asus einfach gegen die BenQ Modelle in der Preisklasse, keine Frage sie sind gut, aber nicht so gut. Der LG toppt dann nunmal durch das IPS Panel nochmal alles.

PS: Nimm am besten den LG, meiner kommt auch morgen an.
12/28/2013 06:26 Defkahn52#10
Wie alle immer mit dem ach so tollen IPS argumentieren.

Wenn man wert auf Bildqualität liegt und dabei eben eine höhere Reaktionszeit wegstecken kann der soll auf einen Samsung Monitor mit PLS Panel zu greifen. Samsung ist mit dem PLS Panel das beste was man haben kann in dem Preisbereich da kann mir niemand was anderes erzählen(wenn die Bildqualität im Vordergrund steht).

Möchte man lieber eine schnellere Reaktionszeit und verzichtet dabei auch ein schöneres Bild, dann greift man zu Asus oder BenQ mit niedrigen G2G Reaktionszeiten. Hierbei würde ich aber eher BenQ empfehlen, in diesem Fall den Rl2455hm