Gaming System oder Notebook

12/27/2013 21:20 Bronze.#1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Pc oder Notebook für 500 oder weniger €.

Sollte Intel-i3 und einen nVidia Geforce Grafikkarte besitzen.
man sollte bereits neue titel wie ghost.bf4,ac4 usw spielen können.(ruckel/laggfrei).

...
Kann mir jemand etwas nützliches zeigen?
12/27/2013 21:49 Cevapcici#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^

wat willst du mit 500 euro :D
da lohnt es sich ne ps3 mit monitor zu holen, ^^ evtl kannste dir noch nen tablet oder n gammel pc holen zum surfen kommt auf 500 euro

naja falls du n notebook haben willst mit dem du die oben genannten spiele laggfrei zocken kannst musst du mit +700 euro rechnen also fällt das schonmal weg

für ein gaming pc wirds mit dem budget sehr knapp bzw unmöglich

und was willste mit nem i3 ? :D hol dir lieber nen gescheiten amd prozessor

ich würd erstmal sparen und evtl mal 2 monate abwarten, jetzt kommen ja bald die neuen serien von nvidia dann werden die alten karten wesentlich günstiger

falls du dir zZ unbedingt n pc holen willst frag mal hier nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2013 21:53 hellocedii#3
Da muss ich dich leider enttäuschen. Einen richtigen Gaming Pc, bekommst du nicht für 500 Euro. Ein Laptop erst recht nicht. Entweder du sparst noch ein wenig, oder du musst dir so ein 0815 Pc von irgendwo her holen..
12/27/2013 22:01 Ares#4
Bitte sehr: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind zwar nicht der gewünschte i3 oder eine Nvidia, aber bei der Preisklasse hast du nicht sehr viel Auswahlmöglichkeit.
12/27/2013 22:31 Commander70#5
Mit 500 kann man schon etwas zusammen kratzen und Spiele wenigstens auf Mittel flüssig spielen.
Ahja falscher Bereich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2013 22:40 =Fraqz=#6
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Bitte sehr: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind zwar nicht der gewünschte i3 oder eine Nvidia, aber bei der Preisklasse hast du nicht sehr viel Auswahlmöglichkeit.
Gut zusammengekratzt, muss ich schon sagen! ^^

Spar noch ein bisschen, dann wirst du dir was leisten können was auch für eine Zeit lang reicht :)
12/29/2013 00:48 Che#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closed