Code:
Hey kennt ihr vielleicht nen guten Server? wo man gut punkte macht über Flaggen einnehmen, also only Flag Server ? wenn ja könnt ihr mir nen Link senden ?
auf denn wurde ich gebannt hab 1 gekillt aus versehen ^^
Hey kennt ihr vielleicht nen guten Server? wo man gut punkte macht über Flaggen einnehmen, also only Flag Server ? wenn ja könnt ihr mir nen Link senden ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst aber selbst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schauen. Übrigens der Ban ist nicht permament.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Code:Hey kennt ihr vielleicht nen guten Server? wo man gut punkte macht über Flaggen einnehmen, also only Flag Server ? wenn ja könnt ihr mir nen Link senden ?
auf denn wurde ich gebannt hab 1 gekillt aus versehen ^^
Wurde bei diesem Server ebenfalls gebannt(Für 1 Kill), konnte aber am nächsten Tag wieder auf dem Server.Quote:
wie meinst du das ?
Quote:
Hey,kennt einer von euch einen "Battlefield 4" Only Flag Server für die "PS4" ? (Playstation4)
MfG. Skillhunter54
Hey kennt ihr vielleicht nen guten Server?
wo man gut Punkte macht über Flaggen einnehmen,
also only Flag Server für die PS4 (Playstation 4)? wenn ja könnt ihr mir nen Link senden,oder eine IP oder Adresse?