kurze frage

12/27/2013 16:11 Highmercy#1
kann man hier eig auch sachen vk z.b n handy?
12/27/2013 16:15 Disco Teka#2
Dafür gibt es das allgemeine Trading Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2013 16:22 hellocedii#3
Man kann es ja. Aber ob das hier sinnvoll ist und ohne Komplikationen klappt, ist die andere Frage.
12/27/2013 16:32 Apfeljunge96#4
Mann kann!
Ist es sicher nein :D
Sag lieber hier ich verkaufe dies und das und dan stell es in ebay und der andere kauft es dan :D
12/27/2013 16:34 oldDuZ#5
Würde dir auch eher sagen dass du es wo anderes vkn sollst weil hier werden Probleme vllt auftauchen lieber bei ebay. Aber hier kannst du es natürlich auch vkn.
12/27/2013 18:10 Katzenfriseur'#6
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Mann kann!
Ist es sicher nein :D
Sag lieber hier ich verkaufe dies und das und dan stell es in ebay und der andere kauft es dan :D
Ist ja nicht Sinn des Ganzen.
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Würde dir auch eher sagen dass du es wo anderes vkn sollst weil hier werden Probleme vllt auftauchen lieber bei ebay. Aber hier kannst du es natürlich auch vkn.
Grundsätzlich zu deiner Frage, JA man kann hier auch andere Dinge verkaufen, wie beispielsweise ein Handy.
Der nächste, bereits angesprochene, Punkt ist die Sache wie du beispielsweise ein Handy verkaufst. Zunächst in der allgemeinen Trading Sektion, siehe Beitrag oben, so wie bei allen anderen Dingen eben auch :o
Wie du das mit dem Versand etc. klärst, dass ist dann der entscheidene Punkt. Doch auch hierfür gibt es beispielsweise Elite*Gold Konflikte und andere Möglichkeiten zur Absicherung.
12/27/2013 18:15 SuperBleiFrei#7
Man kann hier so gut wie alles verkaufen.
Aber wirklich sicher ist es nicht.
Wenn du zB. ein Handy oder ein Pc verkaufen willst rate ich dir das bei ebay oder anderen Webseiten dieser Art zu machen :)
12/28/2013 05:44 Meunderwears#8
Du kannst hier verkaufen was du möchtest, solange es gut behandelt wurde.