Frage zu Durchbruch

08/14/2009 13:47 Veon#1
Ich wollte fragen ob durchbruch wirklich jegliche verteidigung ignoriert? Sprich auch die Schadenreduzierung von Dunkler Schutz und 1hand def?

Kleine Frage nebenbei: Was bring Feuer- und Windwiederstand?
08/14/2009 13:49 Dante x3#2
Feuerwiderstand verhindert, dass du bei einer Attacke von Drachenschamis keinen dauerhaften Flammendmg erleidest. Windwiderstand hilft gegen Drachenwirbel mein ich.

MfG Dante x3
08/14/2009 13:52 Boltaren#3
Windwiederstand hat keine Funktion [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]

DB: Einem Treffer wird die Verteidigung (DEF) des Gegners hinzuaddiert. Die einzige bekannte Verminderung dieses Schadens ist "Schaden wird von MP absobiert" der Fertigkeit Dunkler Schutz
08/14/2009 13:55 Veon#4
dann wären die bonis aber sehr sinnlos.

meintest du keinen oder auch schutz?

naja metin2wiki sagt zu dunkler shcutz =/

Quote:
x% Chance auf durchbohrenden Treffer: Einem Treffer wird die Verteidigung (DEF) des Gegners hinzuaddiert. Die einzige bekannte Verminderung dieses Schadens ist "Schaden wird von MP absobiert" der Fertigkeit Dunkler Schutz
08/14/2009 13:56 Daunenjacke#5
gegen kks mit aura is auch abblocken recht sinnvoll :)
08/14/2009 13:58 Veon#6
abblocken ist gegen kk, mk, wasu und nahninja gut, alle nahkämpfer halt.
08/14/2009 14:20 billabonG-S4#7
Durchbruch ignoriert die Def des gegners, egal ob einhand def ,2 hand def, falkenschild oder weis was ich was.

Was ich aber getestet habe aufm DE server, also kein Pserver, das man Dunkler schutz nicht ganz durchbohren kann. Mein Freund hat Dunklerschutz G1 und ich mache mit DB nur ein bisschen mehr DMG. Das ist die Schadensreduzierung.