Quote:
:facepalm: ... Du kannst Bugs nicht "erstellen"... Bugs sind Fehler in der Programmierung von beispielsweise S4 League. Zum Beispiel, dass du an einer bestimmten Stelle in der Map durch die Wand gehen kannst und dann aus der Map raus fliegen kannst. Das wäre ein Bug.
Ich einfach dumm? ;PQuote:
Entweder du hast Sehstörungen oder bist einfach dumm.
Lies mal den Satz noch mal Weiß einer wie man nach einen "bug" sucht (z.b wie xmas bug) oder wie man eigene bugs erstellt ?
Das wäre ein Glitch.Quote:
:facepalm: ... Du kannst Bugs nicht "erstellen"... Bugs sind Fehler in der Programmierung von beispielsweise S4 League. Zum Beispiel, dass du an einer bestimmten Stelle in der Map durch die Wand gehen kannst und dann aus der Map raus fliegen kannst. Das wäre ein Bug.
Weiß einer wie man nach einen "bug" sucht (z.b wie xmas bug) oder wie man eigene bugs erstellt ?Quote:
Ich einfach dumm? ;P
Weiß einer wie man nach einen "bug" sucht (z.b wie xmas bug) oder wie man eigene bugs erstellt ?
Ich habe dir nur erklärt was Bugs sind und dass man Bugs nicht erstellen kann. Es sei denn du wirst Programmierer für P7S1.
Quote:
#Seid nicht arrogant in euren Antworten.
Du bist dumm.Quote:
Weiß einer wie man nach einen "bug" sucht (z.b wie xmas bug) oder wie man eigene bugs erstellt ?
hahahahaahahah XD ... Ohhh man echt geil naja also würd mal sagen schließ den thread du hast dir grad ein großes faul gegeben (Die dummheit verkack immer alles) und anscheinend kannst du ja auch nur beleidigen dir ist auch nicht mehr zu helfenQuote:
Ich konnte mich auch noch an die Zeiten erinnern, wo ich so dumm war. Das war lange lange her, ich glaube bevor ich das Laufen gelernt habe.
Welche Arten von Bugs suchst du? Es gibt fliegende und krabbelnde Bugs. Wenn du einen Vorgarten besitzt, solltest du da mal nachschauen.
Hier siehst du eines der bekanntesten Bugs in Deutschland:
Finden kannst du sie ganz leicht wenns Frühling ist. Vom Erstellen der Bugs weiß ich nur, dass du mindestens zwei davon brauchst.