Developementservice by Ente&Zander

12/26/2013 20:29 Zander##1
Guten Abend, liebe e*pvp Community
Ente & ich haben uns entschlossen, unseren Developementservice nun für euch anzubieten.
Wir bieten euch IG-Systeme auf Python sowie Questbasis :)
Wir können euch auch Maps nach euren Wünschen erstellen.
Natürlich können wir auch bei Problemlösungen helfen.
Unsere Preise sind dynamisch und richten sich nach dem Aufwand der jeweiligen Arbeit, jedoch werden wir keine astronomischen Preise verlangen, da könnt ihr euch sicher sein :)

Aktuelle Angebote:
Achivementshop per Fenster - Preis per PN erfragbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Referenzen (stehen teilweise nicht zum Verkauf)

Falls ihr Fragen habt, kontaktiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , Devil024 oder meine Wenigkeit per PN :)
Wir werden gemeinsam eine Lösung finden :)

Bezahlmethoden (das ganze erfolgt auf Vertrauensbasis, d.h ohne MM!):

Erfolgreiche Deals:

12/26/2013 20:32 [-Lee-]#2
Die beiden haben es echt drauf. kann nur aus Erfahrung sprechen. Nett und wirklich trusted.
12/26/2013 20:42 ProfessorEnte#3
Schlagt zu solange der Vorrat reicht Leute! :D

Die Sachen werden natuerlich individuell auf eure Wuensche angepasst!
Schreibt mir oder Zander einfach eine Nachricht und dann klaeren wir alles weitere hier oder in Skype.
12/26/2013 20:43 ~Jay#4
Spreche aus Erfahrung, dass sie trusted sind.

Und die Sachen, die sie machen sind echt nice. Selbsttest hat überzeugt ;)
12/26/2013 20:49 Ocelot2606#5
Ich kenn Zander schon ewig er ist 100% Trusted und der Service ist richtig nice werd ich vlt mal in Anspruch nehmen falls ich mal wieder nen Server machen will :D
12/27/2013 21:00 .SliceR#6
Hat alles super geklappt! Auf jeden Fall empfehlenswert!
12/27/2013 22:37 EduSh0#7
soll kein spam sein.aber was is das jetzt genau? kling intressant aber nich so ganz kapiert. klärt mich auf :P
12/28/2013 01:24 ProfessorEnte#8
Quote:
Originally Posted by EduSh0 View Post
soll kein spam sein.aber was is das jetzt genau? kling intressant aber nich so ganz kapiert. klärt mich auf :P
Das erklaert man denke ich besser anhand von Beispielen.

Bsp1:
Du kommst zu uns und moechtest etwas von unseren momentan Angeboten kaufen, die schon fertig entwickelt und zum Verkauf stehen. -(Achievementshop)

Du schreibst uns an und wir klaeren dann den Preis. Du hast jetzt aber noch die moeglichkeit diesen Artikel veraendern zu lassen, je nach deinen Wuenschen.
Sind es groeßere Aenderungen die mehr Zeit in Anspruch nehmen, wird der Preis etwas erhoeht.

Bsp2:
Du kommst zu uns mit einer Idee die du verwirklichen lassen moechtest, sei es eine Clientgui mit passender Quest, eine einfache Quest oder gar eine fuer dich individuell designte Map.
Wir besprechen das ganze dann und halten dich auf dem Laufenden mit dem Fortschritt.

Bsp3:
Du hast ein unloesbares Quest/Python(Clientproblem)/Mapproblem, dann helfen wir dir dieses zu loesen.

Alles geschieht natuerlich nicht umsonst, sondern wird zu normal-menschlichen Preisen angeboten.
12/28/2013 20:45 CoTzRaiZ-PaiNx#9
Schöner Service innerhalb weniger Stunden war mein System fertig und danach hatte ich auchnoch einen klasse Support !
01/03/2014 02:05 Zander##10
push it :)
01/07/2014 22:33 .Sεℜio×™#11
Super Service und Ente hat echt Ahnung, hat mir gezeigt wie es ging und am Ende hat es auch so geklappt wie es sollte.

Für das nächste Mal, wenn es ich wieder was brauche, werde ich mich wieder an euch wenden!

Gefällt mir sehr *daumen hoch*