Hacks intern programmieren?

12/26/2013 19:19 Prototype333#1
Moin Leute,

ich frag mich schon seit längerem wie es möglich ist einen Hack so zu programmieren, das er funktioniert ohne das man im Fenster bleiben muss. Wenn ich einen "Hack" programmiere ist das eher immer mehr ein Makro als ein Hack. Daher würd ich gern wissen wie es möglich ist, etwas zu programmieren das von allein in einem "Fenster" (z.b. Metin) bleibt und sich von allein weiterhin ausführen.
Nochmal zum Verständnis: Bei einem Makro werden ja Tastendrücke simuliert, aber bei den fertigen Hacks von z.b. Elitepvpers wird es irgendwie anders gemacht, sodass man das Fenster auch verlassen kann oder im Spiel sich weiterhin unterhalten kann & co. (Das geht bei einem Makro nicht, oder?)

Kennt sich da jemand aus? :o

PS: Falsches Forum? :awesome:
12/26/2013 19:34 .Meep#2
meinste clientless oder so wie m2bob?
clientless=der bot antwortet auf alles was der server sendet etc und weis so immer was passiert und sendet daten an den server wie zb die bewegungen und dieses programm kann auch im hintergrund bleiben.
Ps: ich weis ist jetzt nicht so genau aber müsste passen.

m2bob weis ich net so genau hookt sich m2bob auf den prozess?
12/26/2013 21:10 Prototype333#3
Genau, so mein ich das. Clientless nennt man das also, wie genau programmiert man sowas? Bzw. womit/Wie kommt man an die Serverinfos?
12/26/2013 21:29 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by Prototype333 View Post
Genau, so mein ich das. Clientless nennt man das also, wie genau programmiert man sowas? Bzw. womit/Wie kommt man an die Serverinfos?
Durch sehr viel Erfahrung und Skill im programmieren (speziell nennt sich das soweit ich weiß Reverse Engineering.

Tutorials für speziell sowas auf Metin gerichtet wirst du nicht finden.
12/26/2013 23:20 FlyorDie#5
Doch vor Jahren hab ich ma n Tut rumfliegen sehen. Versuchs mal mit der SuFu!
12/27/2013 02:57 Prototype333#6
Ok, danke. Ich werd mich mal erkunden (hab ich jetzt immerhin mal nen Ansatzpunkt)