Mangos commands?

08/14/2009 11:06 Forenferkel#1
Hi ich habe mir vor einiger Zeit einen novos mangos priv server erstellt und ich hab ein paar fragen dazu die ich noch nicht im Forum gefunden hab.

also 1. gibt es bei mangos commands wie .gobject select oder gobject info und gobject scale weil so wie ich sie hier geschrieben hab funktionieren sie ingame nicht.

2. (bezieht sich auf punkt eins) wie kann ich ein gameobject das ich vor längerer zeit ins spiel integriert habe und, von dem ich die nummer nicht mehr weiß, löschen?

3. wenn ich im mangos launcher bei einstellungen startlevel startgold maxlevel usw einstelle, speichere und dann den launcher irgendwann wieder abschalte sind die daten beim nächsten launcher starten wieder weg.

Wär nett wenn wer meine 3 kleinen fragen beantworten könnte :) vl kommen mit der Zeit noch welche dazu. :rolleyes:
08/20/2009 16:12 .Crystal#2
Also..
zu punkt 1: hast du den die rechte dafür bist du admin?
zu punkt 2: meines wissen nach .gobject delete
zu punkt 3: er speichert das schon bloß wenn du wieder ändern willst stehen nur die anfangsdaten da aber dein geändertes ist noch vorhanden auch wenns da nicht steht.

Wenn ich helfen konnte bitte den Thanks Button drücken.
08/26/2009 19:27 azzarrel#3
also das mit den commands is mir auch aufgefallen.
knapp 50% gehn nicht

wie z.B.
.guild create
.npc name
.npc subname
.summon
08/28/2009 23:34 Lemuna#4
Das GM Level muss auf Admin (5?), stehen damit diese Commands funktionieren.
08/29/2009 10:29 azzarrel#5
das GM-level geht bis max 3 und das hab ich

beispielsweise das movement einstellen geht nicht

und loot geht weder ingame noch via wow-v
11/17/2009 02:00 TheGerero#6
Also
.guild create funktioniert doch. Man muss dannach nur den namen in Anführungszeichen schreiben :p
naja die anderen sachen weiß ich auch nicht.
Aber ich würde gerne wissen wie das mit dem .gobject scale funkt
11/19/2009 20:08 -Kinglike_#7
...