►elitepvpers Thread-Writer!◄

12/25/2013 20:36 Sarticx#1
Hallo liebe Community.

Aus langeweille habe ich mal ein kleines Tool programmiert, das euch helfen sollte einen Thread zu schreiben ohne das man auf elitepvpers.com ist. Der geschriebene Text muss dann nur noch kopiert und im Thread den man erstellt eingefügt werden.

Hier einpaar Bilder zum Tool:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die ersten zwei bekommen dieses Tool für 5 e*gold.
Der Normale Preis beträgt 20 e*gold.

Nachdem die ersten zwei Treasures gekauft wurden, werden weitere kommen.

Das weiterverkaufen von diesem Tool ist verboten!

Es wird noch daran gearbeitet...

Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht.

MfG TheSarticX
12/25/2013 20:54 0x00#2
Kann man auch den Source-Code für wenig egold kaufen? Ich möchte nur draus lernen. Ohne rechte!
12/25/2013 21:32 Sarticx#3
Quote:
Originally Posted by lulu297 View Post
Kann man auch den Source-Code für wenig egold kaufen? Ich möchte nur draus lernen. Ohne rechte!
Schreib mir doch mal eine PN dann besprechen wir das...
12/26/2013 17:57 Aneko ♥#4
Wenn ich es richtig verstehe,kann man eig nur den Text verfassen und muss den Kopieren und dann epvpers öffnen und im Thread posten ?!.

Da kann man auch umsonst den Editor nutzen..

wenn dies so gemeint ist,dass ich garnicht auf epvpers sein muss und das tool nutze und er automatisch ein Thread eröffnet? Und brauchst du dafür keine erlaubnis von epvpers oder was genau ist nun das dingen?
12/26/2013 17:58 Sarticx#5
Es ist aber dafür gedacht, das wenn man z.B keine Internetverbindung hat oder man sonst noch während man etwas macht gleichzeitig etwas editieren kann. Er eröffnet keinen Thread es ist nur dafür da um es schnell zu schreiben. Um den Thread zu eröffnen musst du hier auf epvp sein neuen Thread erstellen und den editierten Text einfügen.