DayZ Standalone Server Hoster

12/25/2013 20:25 Mampffred#1
Hey ich Wollte mal fragen Welche Hoster in Frage kommen würden aus eurer erfahrung heraus denn ich möchte mir einen server mieten rein PvE bassiert mit pvp events soweit meine Vorstellung da es ja nur ich und ein paar kollegen sind recht einfach zu managen allerdings habe ich noch keine erfahrung mit hosten gemacht und wollte da mal die Community fragen hoffe ihr könnt da helfen intresannt wären hoster die einem 10~20 slot server erstellen können wenn es soweit ist natürlich
12/26/2013 11:13 sLay.#2
Die Serverfiles von DayZ werden momentan nur ausgewählten Hostern & Sponsoren zur Verfügung gestellt. Dauert wohl noch ne Weile bis du dir nen eigenen Server zulegen kannst.

edit:
Sorry, man kann sich aber schon bei diesen ausgewählten Hostern Server mieten bspw. hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2013 12:48 007promi#3
Ja aber die Preise das ist ja der wahnsinn!!
12/26/2013 13:45 TheCeph#4
60€/Month, die haben doch den A offen, verdammter Kapitalismus! Ich würde warten bis sie die Files Public releasen, da man bei solchen Hostern eh nicht zufrieden wird, man denke nur an DayZ Origins.
12/26/2013 14:16 Tack#5
Wirst du lange warten bis die public released werden würde mir bis die Beta erreicht wird nicht viel hoffnungen machen
12/26/2013 23:40 Mampffred#6
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Wirst du lange warten bis die public released werden würde mir bis die Beta erreicht wird nicht viel hoffnungen machen
solange will ich mir die gier von manchen aber nicht antun müssen man wird erschossen nur weil der andere ne gammel banane will oder man wird via voice zugeflutet deshalb will ich meinen eigenen haben wo ich meine ruhe habe und denn sinn des spiels ausleben kann
12/27/2013 00:01 Vetox™#7
Quote:
Originally Posted by Mampffred View Post
solange will ich mir die gier von manchen aber nicht antun müssen man wird erschossen nur weil der andere ne gammel banane will oder man wird via voice zugeflutet deshalb will ich meinen eigenen haben wo ich meine ruhe habe und denn sinn des spiels ausleben kann
Dann schreib den Support an;) Bevor die dir da antworten sind dann die Files schon Public:D
12/27/2013 01:05 Mithrandir.#8
Die Files kommen mit der Beta, die Beta soll erst in einen Jahr kommen :o

ausserdem gibts noch die Hoster:

01/10/2014 16:10 CyBer82#9
oder ;)

DayZ Standalone Server mieten - ZAP-Hosting.com 60slots~30€ monatlich

oder