Hallo werte Community.
Wir ihr alle wisst war gestern Weihnachten ( Frohe Weihnachten! ), und ich bekam Geld für meinen neuen Laptop! Vor ca. 2 - 3 Jahren habe ich mir meinen ersten PC geholt, der von Packard Bell ist:
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5700 @ 3.00GHz 3.00 GHz
Installierter Arbeitsspeicher ( RAM ) : 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 320
--------------------------------------------------
Der Laptop ( Noch nicht gekauft! ) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer ist besser von der Leistung her? Der Laptop oder mein jetziger PC?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Wenn mein PC wirklich besser ist, wäre es sehr nett wenn ihr mir einen Vorschlag schicken könntet ( muss ein Laptop sein! ). Max. Preis: 500 € | 15 - 20 € darf drüber sein...
Mit freundlichen Grüßen,
lordfabii
PS: Bitte fragt nicht wieso ich mir ausgerechnet einen Laptop hole und keinen Desktop!
Wir ihr alle wisst war gestern Weihnachten ( Frohe Weihnachten! ), und ich bekam Geld für meinen neuen Laptop! Vor ca. 2 - 3 Jahren habe ich mir meinen ersten PC geholt, der von Packard Bell ist:
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5700 @ 3.00GHz 3.00 GHz
Installierter Arbeitsspeicher ( RAM ) : 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 320
--------------------------------------------------
Der Laptop ( Noch nicht gekauft! ) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer ist besser von der Leistung her? Der Laptop oder mein jetziger PC?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Wenn mein PC wirklich besser ist, wäre es sehr nett wenn ihr mir einen Vorschlag schicken könntet ( muss ein Laptop sein! ). Max. Preis: 500 € | 15 - 20 € darf drüber sein...
Mit freundlichen Grüßen,
lordfabii
PS: Bitte fragt nicht wieso ich mir ausgerechnet einen Laptop hole und keinen Desktop!