lw.yt2sf down oder nur bei mir so????

08/14/2009 05:36 NewHoschiOne x3#1
ist lw.yt2sf down oder was ist das mit dem roxy komme nichtmehr auf den server und wenn proxy an ist läd mozilla auch nichtmehr liegt das am proxy oder am game

mfg hoschi
08/14/2009 05:40 ExtendetBurs#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

? noch fragen :facepalm:
08/14/2009 05:41 killerwwe#3
ne also ich bin grade drinne in sd2 eine frage wie kann man eigentlich steine in rüssis und waffen reintun
08/14/2009 05:42 NewHoschiOne x3#4
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

? noch fragen :facepalm:
dein facepalm kanns dir in arsch scheiben wennde lesen könntest wär schon super lw.yt2sf ned sx.yt2sf!!!!!!!!!!

meine fresse gibts hier ehrlich nur noch spasten

@killerwwe einfach auf rüssi oder waffe ziehen also draufzeihen dann annhemen drücken falls du deutsche exe drinbist musst mit china exe rein
mfg hoschi
08/14/2009 06:02 NeonBlue#5
habs gerade getestet, ist on, vielleicht liegt es an deiner proxy

ps: hoschi hast du deine tage oder wieso den gleich so aggro antworten xD
08/14/2009 06:17 NewHoschiOne x3#6
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
habs gerade getestet, ist on, vielleicht liegt es an deiner proxy

ps: hoschi hast du deine tage oder wieso den gleich so aggro antworten xD
ne weil man in dem forum kaum nochsinnvolle antworten bekommt nur noch dumme spammer hier des is einfach so!!da brauch mir niemand was anderes erzählen und mir dann mit irgend nem sx.yt2sf schrott zu kommen is mehr als dumm und dann der dumme facepalm auch noch dazu sowas regt auf,wenn ich mir dann anguck das er über 1000 beiträge hat kann ich den dummen post nochweniger verstehen aber naja da sieht ma mal was aus e*pvp wird.

mfg hoschi
08/14/2009 06:43 ExtendetBurs#7
Quote:
Originally Posted by NewHoschiOne x3 View Post
dein facepalm kanns dir in arsch scheiben wennde lesen könntest wär schon super lw.yt2sf ned sx.yt2sf!!!!!!!!!!

meine fresse gibts hier ehrlich nur noch spasten

@killerwwe einfach auf rüssi oder waffe ziehen also draufzeihen dann annhemen drücken falls du deutsche exe drinbist musst mit china exe rein
mfg hoschi
nur weil du deine dreckige sucht nicht befriedigen kannst musst du hier nicht
so rum blären also reiß dich mal zusammen kleiner
08/14/2009 06:57 darkred12#8
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
nur weil du deine dreckige sucht nicht befriedigen kannst musst du hier nicht
so rum blären also reiß dich mal zusammen kleiner
du musst ihn doch nicht gleich als suchti bezeichnen :facepalm:

sind den hier nurnoch kleinkinder unterwegs? oder ist das aus der jugend von heute geworden? :(
08/14/2009 07:18 wildixxl#9
Ejjj mädels macht mal psccht... Er hat sich halt veerlesen nur kurz auf endung geschaut oder sonst wad aba man muss net gleich so agressive werder denn langsam bekommt epvp durch die metin2 sektion einen schlechten ruf