Quote:
Originally Posted by Disco Teka
Verkaufe es auf ebay. Privatverkauf, kein Rücktrittsrecht.
Legst halt nur das Handy in die Verpackung und nicht die dazu mitbestellte SIM Karte.
Umtauschen / zurückgeben kann er es bei dir dann nicht, kann aber auf die Herstellergarantie zurückgreifen.
Du musst in deinem Vertrag nachschauen ob die Garantie nur für den Erstkäufer gilt - sowas wird manchmal kleingedruckt irgendwo hingeschrieben.
Ansonsten zahlst du halt weiterhin deinen Vertrag ab, der aber auch billiger wäre wenn du kein Handy dazu gewählt hättest.
|
Quote:
|
mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen zustehende Sachmängelhaftung (auch Garantie oder Gewährleistung genannt) völlig zu verzichten. Der Bieter akzeptiert außerdem mit seinem Gebot, dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Höchstbietenden auch, dass gemäß dieses Fernabsatzgesetzes kein Wideruf besteht.
|
so stands auf Ebay, ist das, dass was du meinst?
Ich will wirklich nur das Handy, mit nem Zubehör loswerden, also die Sim-Karte will ich selbst noch behalten und weiterhin für mein neues dann nutzen.